"SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Supermegatool - werde auch mal Paypal anwerfen :) Eine Frage: Ist es möglich da auch den Battery / Akku Mod reinzupacken? (Oder übersehe ich das Dingen irgendwie??) und: Swype gibt es ja mittlerweile in Version 2.6...kann vielleicht ein Updater eingebaut werden?

siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...132/skript-batterieanzeige-aendern.57214.html

Edit: Ups - Schon gesehen, dass die Battery Modif. nun erstmal nicht kommen wird :) Schade.....Und Swype 2.6?

Zuletzt bearbeitet:
Swype 2.6 sollte kein Problem darstellen, den Namensfehler beim Batteriestatus schau ich mir auch mal an.

Übrigens findet man jetzt endlich die App wenn man nach "SGS Tools" sucht. :)

Batteriestatus hab ich jetzt mit ner App verändert, aber an Swype bin ich immer noch interessiert...

Jetzt hab ich noch was interessantes gefunden (Mensch dieses Android ist aber auch n Hobby :)) - Den originalen Android Lockscreen mit dem Lautlos und dem Unlocker-Drawyer...

Fänd ich super :)

EDIT: SGS Tools im Market gefunden....

Zuletzt bearbeitet:
Swype ist drin, Contacts.apk auch.
Batteriestatus bug gefixed. ;)

Das mit dem Lockscreen wäääre möglich, dafür muss jedoch deine framework.jar ausgetauscht werden.. mach das lieber anders. ;)

Fr4gg0r schrieb:
Swype ist drin, Contacts.apk auch.
Batteriestatus bug gefixed. ;)

Das mit dem Lockscreen wäääre möglich, dafür muss jedoch deine framework.jar ausgetauscht werden.. mach das lieber anders. ;)

Hallo Fr4gg0r,

habe eine kurze Frage:

wie bekomme ich die Orig. Contacts.apk wieder zurück? Die aus SGS Tools ist auf engl. und ich möchte meine deutsche wiederhaben.

Gruß Ipaq3850

ipaq3850 schrieb:
Hallo Fr4gg0r,

habe eine kurze Frage:

wie bekomme ich die Orig. Contacts.apk wieder zurück?

Gruß Ipaq3850

Das musste ich vorhin auch feststellen. :blushing:

Du hast ein Backup in /sdcard/sgstools/
Am besten dies in eine shell eingeben (zb mit ner Terminal App):
su
busybox cp -f /sdcard/sgstools/Contacts* /system/app/

Evtl. werde ich die deutsche Übersetzung mal hinzufügen..

Gäbe es auch eine Lösung ohne Terminal-Prog.?

Fr4gg0r schrieb:
...

android.policy nicht framework ;)

ipaq3850 schrieb:
Gäbe es auch eine Lösung ohne Terminal-Prog.?

Nen root explorer zb.

Aber 2 Zeilen eingeben ist ja nicht schwer ;)
Mh vergessen, evtl. musst du vorher noch /system rw mounte,
dann sinds 3 Zeilen. *g*

Sooo, wenn ich die deutsche Sprache hinzufügen will, gibt das mal wieder Fehler mit der Signatur. :D

Evtl. hat der scheich ja Lust das zu tun ;)

Was denn?

Edit:
Contacts.apk schau ich mir morgen mal an...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird Swype nicht getauscht dafür brummt das Handy beim starten und dann fehlt Swype komplett. Backup kann ich zwar zurück spielen brummt dann aber auch und stürzt ab. Jetzt habe ich kein Swype mehr, na toll.

Mh tja, dasselbe wurde mir schonmal berichtet. (Bei mir gehts problemlos) :glare:
Evtl. hilft es die Daten von Swype zu löschen?

Contacts.apk in deutsch im anderen Thread :)

Frechheit, dass das bei dir mit der Signatur klappt und bei mir nicht.^^ :rolleyes2:

Ich hab nur die xml rüberkopiert :D
Mit Ninjamorph...

Eigentlich schlaf ich nämlich schon ^^

Hallo Fr4gg0r,

Habe nun die drei Zeilen versucht einzutippen, aber nach "system rw mounte" kommt schon "system: not found".

Könntest Du mir noch mal eine Erklärung geben. Auf Linux bin ich noch der Noob.

Großen Dank

Ja sry, das war nicht der Befehl.
Hier die drei:

Code:
su
busybox mount -o remount,rw /system
busybox cp -f /sdcard/sgstools/Contacts* /system/app/
Nach jeder Zeile nen Enter.
Oder einfach neue App Version laden, dann kannste auch die Deutsche laden. :sleep:

• Danke
Reaktionen: ipaq3850
Jepp, bei mir jetzt auch.:(
Wollte neues Swype drüberbügeln, hat auch schön gedownloaded und applied, aber danach war es komplett verschwunden vom Handy oO
Mal sehen, wie ich es wieder zurückbekomme..

Edit: Das alte Swype scheint nur auf die SD verschoben worden zu sein, von Neuen ist im Systemordner keine Spur.

Zuletzt bearbeitet:
Musst lange EditText berühren und dann Eingabemethode auswählen, und es dann dort wieder festlegen.