"SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kein problem. Konnte mit kies ohne weiteres jpo drueber flashen ;-)

Eigentlich optimal das ryanza seine root app heute gelaunched hat. So ging alles halbwegs flott... Viele apps hab ich sowieso nicht drauf.das geht noch manuell sehr easy.

Ich werde dann den sgs tools noch ne chance mit twiz geben. Ansonsten super app.

Seglor

Es wäre super wenn man auch das Batterieanzeige Icon verändern könnte mit den SGS Tools. Gibt ja einige Variationen davon.

is drin (nur in forum version)

• Danke
Reaktionen: spline
Kommt dass denn mal alles in die Market Version?

Wird das mit der Batterieanzeige auch noch rein kommen? Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen Faster TouchWizLauncher (GTG) + 5 icon dock und GTG TouchWizLauncher with colored tiles + 5 icon dock und welche ist nun der schnellere?

Die gtg Versionen sind wohl alle gleich schnell.
Die mit colored Tiles hat die standardmäßigen Kacheln im Appemenü, die anderen nicht.
Das mit der Batterieanzeige wird vorerst nicht implementiert werden, sry.

Ok danke für die Info.

In seiner Signatur und hier im Thread im ersten Beitrag ;) Wobei Du über seine Signatur in den ersten Beitrag dieses Thread kommst :D

Fr4gg0r schrieb:
is drin (nur in forum version)

Moin,
hast die Markt-Version schon angepasst/bzw. wann kannst das machen? :)

Tja, kryptix aus dem xda Forum hat ja, bzw. hostet bis jetzt die "alte" Version.
Ich habe ihn bereits angeschrieben, dass er die Version bitte aus dem Market nehmen soll, denn solange die noch drin ist, kann ich die neue Version nicht mit gleichem package Namen reinstellen.

Leider hat kryptix bis dato nicht geantwortet.

danke ..:)

Wenn er innerhalb der nächsten Woche nicht antwortet/die App aus dem Market nimmt, werde ich sie wohl unter einem anderem Namen reinstellen.

Mach Dir keinen Stress!
Hab nur gefragt, weil ich ne "faule S..." bin und die Updates aus dem Markt eben sehr bequem sind...:)

Ich habe folgendes Problem mit den SGS Tools:

Ich habe mit Z4root Froyo gerootet und wollte schon wie bei Android 2.1 die Bootsounds deaktivieren. Die SGS Tools zeigen an das es durchgeführt wurde, aber die Sounds sind noch da.

Woran liegt es? Besser mit OCLF2.0 rooten oder an der SGS Tools Version aus dem Market?

Hilft mir biite jemand auf die Sprünge? Ich suche den Pfad zu "create shortcut"!

SeppSen01 schrieb:
Hilft mir biite jemand auf die Sprünge? Ich suche den Pfad zu "create shortcut"!

Moin,
hast die Version aus dem Markt?
Lad mal die von der ersten Seite hier runter..

Unter einem anderen Namen einstellen, wäre natürlich Schade, immerhin hat die App ja quasi schon einen guten Ruf, bzw hohe Verbreitung.

Andererseits, das wurde so schnell aufgebaut, dass muss auch wieder gehen ;)

Reicht ja auch es einfach SGS Tools+ oder so zu nennen.

Servus PO! Nein nicht die vom Market. Es ist schon die vom ersten Post, also die 3.8.3. Aber: man nennt mich auch "El Blindo Grandioso"