SGS Problem mit Anmeldung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nicktoon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das alte SGS von einem Freund bekommen. Ich habe mein simkarte eingelegt und dann wollte das handy, dass ich mich mit einem google konto anmelde. Mein google konto hat es aber nicht angenommen, also gehe ich davon aus, dass es das Konto von meinem Freund will. Kann ich das irgendwie umgehen oder zurücksetzen, ich kann ohne die Anmeldung nicht auf das Handy zugreifen und laut ihm ist es formatiert.
Bitte um Rat und Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,

Nicktoon

Wieso setzt du es zunächst nicht einfach mal selbst auf die Werkseinstellungen zurück? Das sollte doch selbstverständlich sein, sofern man ein gebrauchtes Handy für sich selber verwendet.

Kannst du mir sagen wie ich das mache. Oder auf welche Art und Weise, wenn ich nicht mal weiter als bis zur Anmeldung komme. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Android-Handy ohne Google-Konto ist zwar kaum sinnvoll zu nutzen, aber du wirst doch bei der Anmeldung nicht gezwungen ein Google-Konto anzulegen oder dich bei einem anzumelden. Kannst du diesen Punkt nicht überspringen?

Ich habe durch den Recovery Mode alles gelöscht. Er hat wohl einen Fehler bei der Zurücksetzung gemacht.
Jetzt geht alles :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: