![MasterBoy71](/data/avatars/s/141/141301.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.WZU05ngoIb.jpg)
MasterBoy71
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Hier ist sie nun
die Stellungsnahme zum
MyICS Ultimate Fusion
ROM.
die Stellungsnahme zum
MyICS Ultimate Fusion
ROM.
Ersteinmal vielen Dank an die Leute von XDA-Dev.....
ihr seit der Hit!
Tauschte ein HTC HD mini eine Bluetooth-Mini-Tastatur (Pearl) und einen Bluetooth Stereo-Headset von (Motorola) gegen ein
SGS GT-I9000
Zunächst war auf diesem Gerät Android 2.3.4 !
Nachdem ich im Netz viel gelesen habe, gelingt es mir immer wieder, zu meinem Erstaunen, alles aus meinem Galaxy S rauszuholen.
Ich also rein bei den XDA-Deve.... und tada, ich finde die
MyICS Ultimate Fusion,
der Knaller schlechthin, da es ja laut Aussage von Google auf keinen Fall für das SGS ein Update auf Android 4 geben soll.
Nun, nach nun schon fast einem halben Jahr, bin ich sehr zufrieden mit der Leistung des Handys.
Einziges Manko: FM-Radio fehlt in der ROM, doch dafür gibt es auch Abhilfe = Spirit FM UL, im großen und ganzen eine gelungene Sache.
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
Tauschte ein HTC HD mini eine Bluetooth-Mini-Tastatur (Pearl) und einen Bluetooth Stereo-Headset von (Motorola) gegen ein
SGS GT-I9000
Zunächst war auf diesem Gerät Android 2.3.4 !
Nachdem ich im Netz viel gelesen habe, gelingt es mir immer wieder, zu meinem Erstaunen, alles aus meinem Galaxy S rauszuholen.
Ich also rein bei den XDA-Deve.... und tada, ich finde die
MyICS Ultimate Fusion,
der Knaller schlechthin, da es ja laut Aussage von Google auf keinen Fall für das SGS ein Update auf Android 4 geben soll.
Nun, nach nun schon fast einem halben Jahr, bin ich sehr zufrieden mit der Leistung des Handys.
Einziges Manko: FM-Radio fehlt in der ROM, doch dafür gibt es auch Abhilfe = Spirit FM UL, im großen und ganzen eine gelungene Sache.