V
vali
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Hey Leute,
heute kam ein Kumpel mit seinem SGS zu mir welches in einem Bootloop ist.
Es startet, Samsung Logo, Samsung Bootanimation dann schwarzer Bildschirm und die Touch Buttons leuchten.
Ich habe jetzt schon unzählige Roms geflashed, doppelt so viele Threads gelesen, aber ich bekomme es einfach nicht gefixt.
Fehler im Recovery Menü:
Wenn ich ein Facory Reset mache, kommt folgende FM:
Er hat wohl noch ein Stock 2.1 installiert gehabt. Genaue Angaben konnte er nicht machen, da ihn so was nicht interessiert. (ist nicht so ein Verrückter wie wir hier
)
Wenn die SD Karte wirklich einen Weg haben sollte, warum kann Odin dann aber alle Daten schreiben?
Gibts hier noch einen Ausweg oder ist sein Handy restlos verloren?
heute kam ein Kumpel mit seinem SGS zu mir welches in einem Bootloop ist.
Es startet, Samsung Logo, Samsung Bootanimation dann schwarzer Bildschirm und die Touch Buttons leuchten.
Ich habe jetzt schon unzählige Roms geflashed, doppelt so viele Threads gelesen, aber ich bekomme es einfach nicht gefixt.
Fehler im Recovery Menü:
error started of being:
update media. please wait
E: can't mount /dev/block/mmcblk0p2
(no such file or directory)
E:copy_dbdata_media:Can't mount SDCARD:
your storage not prepared yet. Please use UI menu for format and reboot actions.
copy deault media content failed.
Wenn ich ein Facory Reset mache, kommt folgende FM:
E:format_volume: rfs format failed on /dev/block/mmcblk0p2
Er hat wohl noch ein Stock 2.1 installiert gehabt. Genaue Angaben konnte er nicht machen, da ihn so was nicht interessiert. (ist nicht so ein Verrückter wie wir hier
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/uix/ah/smilies/vb/tongue.gif.pagespeed.ce.Wv4C1nlR0y.gif)
Wenn die SD Karte wirklich einen Weg haben sollte, warum kann Odin dann aber alle Daten schreiben?
Gibts hier noch einen Ausweg oder ist sein Handy restlos verloren?