Samsung Galaxy S i9000 stürzt ab :(

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Daniel16

Neues Mitglied
0
Hallo,

zunächst mal möchte ich mich entschuldigen. Ich bin neu hie rund das ist gleichzeitig mein erster Beitrag. Vermutlich gab es ein paar Mal schon jemanden mit meinem Problem und Viele haben vermutlich den Kanal voll, dass hier nun noch mal jemand mit dem Problem kommt.

Ich hab leider bislang keine Lösung gefunden.

Folgendes Problem: Vor zwei Tagen hat sich mein S i 9000 aufgehangen. Als ich ein Blick auf mein handy werfen wollte merkte ich das der bildschirm schwarz ist und nur die unteren Tasten leuchteten. Das handy ging werde an noch aus (bzw aus war es ja demzufolge schon). Ich hab dann den Akku raus genommen und wieder neu eingesetzt. Handy ganz normal eingeschalten und dann war ich auf einmal sehr verwundert das die Anordnung meiner Apps auf Desktop anders war.....auf einmal hatte ich auch wieder Tastentöne die ich bislang aus hatte und aus irgendeinem Grund war mein Internet von meinem Anbieter verschwunden. Anrufe konnte ich zwar versenden aber nicht empfangen. Meine Kontakte sowie meine SMS waren komplett weg

Nach langem Hin und Her war ich so radikal und hab mein Handy auf Werkeinstellungen zurück gesetzt. Danach ging es auch wieder. Stürzte aber gestern wieder ab. Selbes Schema. Der ganze Spaß nochmal und nun stürzte es erneut ab.

Nun brauch ich wirklich Hilfe. Weiß jemand woran das liegen kann?

Schönen Dank schon mal im voraus.

Das ist leider alles sehr weit formuliert:

scheib doch mal bitte genauer: Relevant wäre, was du bisher mit deinem Gerät angestellt hast.
Hast du es gerootet?
Welche Firmware läuft drauf? (evtl gebranded/ungebranded)
Welche Android-Version?
Hast du vllt. irgend etwas installiert und seitdem hast du die Probleme?

Gruß
Rigr

@Daniel16
Würde vorschlagen, du klingst dich hier mit ein...

Hi!!!
Habe EXAKT das selbe Problem, wie du!
Seit ca. 2 Wochen stürzt mir mein i9000 ständig ab.
Dann sind auch nur die 2 unteren TAsten noch beleuchtet. Der Rest tot!
Neustart. Dann ist alles auf Ursprung! SMS weg Kontakte weg, Interneteinstellungen weg. :cursing:
Hast du das Problem mitlerweile gelöst bekommen???
Wenn ja, wie????

Grüße

Wie du siehst, hat der damalige Threaderöffner sich nie wieder gemeldet. Vielleicht solltest du aber wenigstens für deinen Teil die oben von Rigr gestellten Fragen beantworten...