M
Morkar79
Neues Mitglied
- 0
Und nun? Soll ich das Update zurück setzen und nochmal updaten? Geht das überhaupt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie bitte? Tut mir leid, aber das ist grober Unfug. Hast du eine Ahnung, was bei modernen Smartphones als Belastungstests durchgeführt wird? Da ist der Klimaschrank erst der Anfang. Vibrationstests, Schocktests, Falltests, Brandtests, bis hin zu einigen hundertausend "In-die-Hosentasche-reinstecken-und-wieder-rausziehen" Tests - inkl. Reibung, Kratzern, elektrostatischer Aufladung, Staub, Fusseln, Farbabrieb bei verschiedenen Hosenstoffen usw. usw. usw. Dazwischen immer wieder die Überprüfung optischer, akkustischer und haptischer Funktionsmerkmale.bati94 schrieb:Unsere Geräte werden Wochenlang unter Temperatur von - 25 °C bis +75°C im Dauertest im Klimaschrank auf Funktion getestet. Die Luftfeuchtigkeit wird der jeweiligen Temperatur immer entsprechend angepasst. (Klimaschrank)
[...]
Solche Test werden bei "Normal - Elektronik" Geräten aus Kostengründen nicht durchgeführt und dann "haben wir den Salat " - dein Problem ist das beste Beispiel...
Sissi Sachsen schrieb:Mir ist aufgefallen, dass das Samsung nicht wirklich aus ist, sondern nur das Display nicht zuschaltet. Den Sms Ton einer eingehenden SMS hat man noch gehört. Ich denke nicht, dass das ein Akku Problem ist.