M
Morkar79
Neues Mitglied
- 0
So habe mich jetzt mal erfolgreich durch die ganzen Beiträge gearbeitet.
Ich habe mein I9000 seit Ende July 2010. Mein Provider ist Mobilcom/Debitel.
Ich hatte sofort nach wenigen Wochen ungefähr alle hier angesprochenen Probleme. Allerdings in Kombination.
Sprich: PIN musste ständig eingegeben werden, Display ist eingefroren und das Handy hat sich einfach von selbst ausgeschaltet und war nur über Akku rausnehmen/wieder einsetzen zu aktivieren.
Und nein, dass ist definitiv KEIN Problem von GB, denn ich hatte alle Probleme schon VOR sämtlichen Updates der Firmware. Ein Austausch des Gerätes hat natürlich keinen Besserung gebracht.
Und Mobilcom hat immer nur wieder auf Firmware-Updates hingewiesen, die eine Besserung versprechen würden.
Vor kurzem musste ich einen Wipe durchführen, da ich mein Flächenmuster ein paar mal falsch eingetippt hatte und das Handy nur noc über mein Google-Konto reaktivieren konnte. (Natürlich Passwort und Beuntzerkennung vergessen)
Und seit kurzem habe ich auch die neuste Firmware: 2.3.3
Und ich kann sagen: Es hat sich rein GAR NICHTS geändert. Das Handy ist mir direkt ein paar Stunden nach dem Updae sofort wieder ausgegangen. Die PIN-Eingabe habe ich jetzt einfach komplett gesperrt, weil es einfach nur nervt. Genau deshalb hatte ich auch auf Flächenmuster umgestellt.
Nur das Einfrieren des Bildschirms hatte ich bis jetzt zum Glück noch nicht. Aber ich kann nur sagen, der Wipe war völlig umsonst, sogar eher ärgerlich, da ich so meine kompletten Daten verloren habe, und er hat auch keine Besserung herbei geführt. Ebenso wenig wie das Firmware-Update.
Eine Umstellung auf 2G habe ich noch nicht probiert, sehe es aber auch nicht als dauerhafte Lösung an. Schließlich habe ich mir zumindest das Handy gerade deswegen geholt, damit ich unterwegs online surfen kann.
Ich bin also völlig frustriert und werde mir nächstes Jahr gründlich überlegen ob es wieder ein Samsung wird oder diesmal das I-Phone.
Ich habe mein I9000 seit Ende July 2010. Mein Provider ist Mobilcom/Debitel.
Ich hatte sofort nach wenigen Wochen ungefähr alle hier angesprochenen Probleme. Allerdings in Kombination.
Sprich: PIN musste ständig eingegeben werden, Display ist eingefroren und das Handy hat sich einfach von selbst ausgeschaltet und war nur über Akku rausnehmen/wieder einsetzen zu aktivieren.
Und nein, dass ist definitiv KEIN Problem von GB, denn ich hatte alle Probleme schon VOR sämtlichen Updates der Firmware. Ein Austausch des Gerätes hat natürlich keinen Besserung gebracht.
Und Mobilcom hat immer nur wieder auf Firmware-Updates hingewiesen, die eine Besserung versprechen würden.
Vor kurzem musste ich einen Wipe durchführen, da ich mein Flächenmuster ein paar mal falsch eingetippt hatte und das Handy nur noc über mein Google-Konto reaktivieren konnte. (Natürlich Passwort und Beuntzerkennung vergessen)
Und seit kurzem habe ich auch die neuste Firmware: 2.3.3
Und ich kann sagen: Es hat sich rein GAR NICHTS geändert. Das Handy ist mir direkt ein paar Stunden nach dem Updae sofort wieder ausgegangen. Die PIN-Eingabe habe ich jetzt einfach komplett gesperrt, weil es einfach nur nervt. Genau deshalb hatte ich auch auf Flächenmuster umgestellt.
Nur das Einfrieren des Bildschirms hatte ich bis jetzt zum Glück noch nicht. Aber ich kann nur sagen, der Wipe war völlig umsonst, sogar eher ärgerlich, da ich so meine kompletten Daten verloren habe, und er hat auch keine Besserung herbei geführt. Ebenso wenig wie das Firmware-Update.
Eine Umstellung auf 2G habe ich noch nicht probiert, sehe es aber auch nicht als dauerhafte Lösung an. Schließlich habe ich mir zumindest das Handy gerade deswegen geholt, damit ich unterwegs online surfen kann.
Ich bin also völlig frustriert und werde mir nächstes Jahr gründlich überlegen ob es wieder ein Samsung wird oder diesmal das I-Phone.