Samsung Galaxy S I-9000 geht immer aus

Dito!
Ich denke, es liegt bei mir an GB
 
Hey habe das Problem auch. Morgens geht der Wetter, wenn ich ihn ausmachen will ist der Display schwarz. Wenn ich dann eine Taste drücke damit der Display reagiert passiert erstmal nix, irgendwann verstummt dann der Wecker und das handy ist aus... Ist mir auch erst seit GB aufgefallen. Habe keinen Wipe etc. gemacht da es noch gut lief und ich kein Root habe im Moment für das Backup der Apps.
 
@ mo2402 wow du bist der erste der genau den selben fehler hat wie ich '_'
bei mir kommt das immer an utnerschiedlichen zeiten bei mir läuft grad mein handy seit 3 tagen normal davor ist es 3 mal am selben tag kaputt gegangen

fals du es irgendwie hinkriegst kannst du mir sagen wie du es irgendwie hinbekommen hast?
 
@bigmasta6 heute morgen ging das Handy beim Wecker nicht aus (habe gestern alle Weckzeigen gelöscht und neu eingestellt). Leider ging das Handy gestern aus als ich die Google Maps Navigation abgebrochen habe.... Denke werde bei Zeit mal ein Wipe machen (ohne Backup, dann ist das Handy mal wieder aufgeräumt ;) ) und dann mal gucken ob alles wieder geht ;)
 
hmm dann ham wa ned ganz das selbe problem bei mir geht das handy einfach ganz spontan aus und der wecker klingelt meist auch gar nicht.
also ich geh jetzt mal gleich in base shop und lass mir n neues geben :D

wenn er sich weigert gibts ne anklage :D
 
bei mir geht es neuerdings auch gelegentlich aus. Vermehrt seit ich GB drauf habe! und ausserdem ist es langsam!
 
Gleiches Problem hier, screen friert ein(schwarz)... Lautstärkewippe funktioniert noch.....passiert über Nacht. Seit update auf GB

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Eckbert88 Hast du einen Wipe gemacht nach dem Update? Wenn es ruckelig / Langsam läuft sollte man es mal Wipen. Hatte das selbe Problem beim Update auf 2.2 das es danach grottig lief. Nach einem Wipe wieder alles super und schneller den je ;)

@pommes12 Mal die Weckzeiten alle gelöscht und neu eingestellt? Seit ich das gemacht habe, bleibt mein Handy morgens an ohne Probleme
 
Kann ich bestätigen. Gleiches Problem bei mir. Definitv erst seit ich auf GB geupdatet hab, vorher nie! Seitdem gehts ungefähr einmal pro Tag aus. Wiederbelebung ist nur durch Akku entfernen möglich. Das ist definitiv ein GB Problem. Ich hoffe da gibts bald Abhilfe ....
 
Heute vormittag update auf GB. Ist seit dem schon 3 mal ausgegangen.:angry:
2 mal hat es nur so rumgelegen, konnte es mit der ein/aus taste durch längeres gedrückt halten wieder einschalten. Vorher hatte ich kein solches problem. Ist eindeutig durch GB. Hoffe es gibt bald ein neues update.
 
Problem kann ich auch bestätigen:
Seit GB 2.2.3 bereits zweimal ausgegangen. Akkustand war jeweils so um 80 %.
Es ließ sich auch nicht mehr einschalten. Erst nachdem das Ladekabel angesteckt war zeigt es nach einigen Sekunden einen leeren Akku an, die Anzeige sprang dann hoch auf dreiviertel voll. Dann konnte ich es wieder einschalten.

Mit 2.2.1 und niedriger hatte ich dieses Problem seit nun knapp einem Jahr nie.
 
Habe das Problem seit GB 2.3.3 auch.
Was ein Mist:thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab seit Dienstag auch des gleiche Problem. Hab am Samstag auf 2.3.3 geupdatet und zwar OHNE Wipe, falls des ne Rolle spielen sollte!

Dann hat alles bestens funktioniert bis es am Dienstag einfach komplett ausgegangen is. Gestern hatte ich wieder des selbe Problem, dass es einfach beim rumliegen ausgegangen ist.

Kann es sein, dass 2.3.3 in Kombination mit bestimmten Apps zu dem fehler führt? Weil ich glaub ich hab ne Weile vor dem Abschalten immer Stupid Zombies gespielt...
 
@ sebi11
Stupid Zombies habe ich nicht aufm Handy ;) Daran kanns allgemein schonmal nicht liegen ;) Mein Handy ist nun nicht mehr ausgegangen (seit ich alle Weckzeiten gelöscht habe und neu eingerichtet habe O.o) ... ich kann mir nicht vorstellen das es daran lag, aber habt ihr Weckzeiten Definiert ?
 
Ich hab die selben Probleme. Habe keine Weckzeiten und bislang nur über Kies upgedated und auf Auslieferungszustand zurückgesetzt.
 
Ich habe auch keine Weckzeiten eingestellt und nur über Kies updates gemacht. 5 mal ist es bei mir schon "ausgegangen". Aber bei mir reicht es nicht nur das ladekabel anzuschließen, muss es immer neustarten. Gestern ist es nicht einmal ausgegangen. Habe es über nacht aufgeladen, heute früh abgestöpselt und nach einer halben stunde ging es nicht mehr. Ausserdem ist seit dem update auf GB der stromverbrauch irgendwie sehr stark angestiegen, selbst ohne benutzung hält der akku nur noch einen tag.:thumbdn: Vorher hat es auch schonmal 3 tage am stück durchgehalten (syncro ist aus).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es bei euch auch so, dass es einfach ausgeht wenn ne sms oder n anruf kommt oder einfach über nacht und dann die ganze zeit das samsung falax s blinkt bis der akku ausgeht und wenn man dann das handy wieder neustartet alles auf werkeinstellingen zurück gesetzt ist und alle smsen gelöscht sind? oder ist kein unterschied zu merken?

Viele grüße !
 
ich kann das verhalten bestätigen,nur mit dem Unterschied,dass es sich ganz einfach wieder einschalten lässt. ich glaube,es verzieht sich so,dass der Akku kurz keinen Kontakt hat.
 
Unsinn, warum sollte jetzt mit 2.3.3 der Akku keinen Kontakt mehr haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also habe vor 4 Tagen einen kompletten Wipe gemacht (Cache und Handy), jetzt ging mein SGS nicht mehr aus und läuft noch flüssiger. Kann jedem nur den Wipe empfehlen, außerdem räumt man so sein Handy auch mal wieder auf :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
466
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
2.140
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten