P
Padi0302
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
haha xD zu der Zeit damals war aber das 3210 high end produkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Padi0302 schrieb:haha xD zu der Zeit damals war aber das 3210 high end produkt
Scheinbar nicht. Seit ich hier in München bin, sehe ich im 3G-Betrieb ständig blaue Kreise und Neustarts im Display. (PIN deaktiviert.) Und gerade eben blieb mein Telefon im 2G(!)-Betrieb bei einem Telefonat hängen! Der Bildschirm war gefreezed, ich konnte die Beenden-Taste nicht mehr betätigen. Ein Neustart war fällig. Mag natürlich sein, dass es sich hier um Läuse und Flöhe handelt. Aber das war ein Novum. Wird Zeit, dass ich mich wieder in die Provinz begebe. Hier kann man ja weder surfen, noch Radio hören noch telefonieren.CoooX schrieb:Mein Galaxy S läuft jetzt stabil mit 2G... DIE Lösung ist es aber nicht.
CoooX schrieb:Ja ich habe auch Facebook drauf... Aber erst seit 3 Tagen. Die Abstürze habe ich aber schon knapp einen Monat. Also kann es schon mal nicht daran liegen.
Firmwareversion: 2.1-update1
Basisbandversion: I9000XXJF3
Kernel-Version: 2.6.29 umts_scm@S1-BUILD05 #2
Buildnummer: ECLAIR
RedWhale schrieb:Hallo,
ich bin seit ca. zwei Wochen nun auch mehr oder weniger stolzer Besitzer eines I9000 und absoluter Android-Newbie.
Am Anfang war mein Eindruck noch WOW und "boah ey" bis es kürzlich auf "so eine SCH...." sank!
Letzteres überwiegend wegen den hier zuhauf angesprochenen Abstürzen (u.a. ein Kernel Panic) und PIN-Eingabe-Screens und der schnellen Akkuleerung.
Allerdings seit ich nur 2G verwende keine Abstürze und PIN-Eingaben mehr.
Das ist natürlich kein Dauerzustand. Wozu 3G haben und zahlen aber nicht nutzen können.
Ist es jetzt ein Software- oder Hardware-Fehler?
Wenn Software, kann man Froyo schon unbedenklich aufzuspielen und hilft es?
Welche Einschränkungen gibt es? Mit XP und Kies soll die Installation ja gehen.
Wenn Hardware, dann SIM oder Handy?
Soll ich lieber einen Austausch machen oder reicht ein Update?
Fragen über Fragen ...
Marzl85 schrieb:Update reicht normalerweise. Aber da du keinen Input gibst, wird dir niemand helfen können.
Firmware?
Marzl85 schrieb:Da reicht ein Update. Bietet Kies wirklich nichts an?
Firmware Version 2.1-update1