Samsung Galaxy S I-9000 geht immer aus

  • 307 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sp0tz schrieb:
Danke, habe alles neu runter geladen und entpackt, aber kann die Kernel Datei "zImage" immernoch nicht in Odin auswählen..

in Odin ist wird es als winrar Archiv angezeigt und im PDA Fenster als .....

\Semaphore_kernel_JVT_1.8.2.tar

Datei angezeigt
 
DANKE! ich dachte die ganze Zeit ich müsste die runtergeladene sema Datei noch entpacken :) jetzt hat es funktioniert :) DANKE!
 
Läuft jetzt soweit alles. - habe zusätzlich noch goatrip ROM installiert. Das Ursprungs Problem das dass i9000 gerne abschmiert und wenn ich es abends ans Ladegerät klemme und es morgens abnehmen das handy dann aus ist, hat es jedoch nicht behoben. :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sp0tz schrieb:
Läuft jetzt soweit alles. - habe zusätzlich noch goatrip ROM installiert. Das Ursprungs Problem das dass i9000 gerne abschmiert und wenn ich es abends ans Ladegerät klemme und es morgens abnehmen das handy dann aus ist, hat es jedoch nicht behoben. :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hast du die JVT mit pit and re-partition geflasht? Was du noch versuchen kannst ist, dass die alle Apps sicherst (mit titanium pro) und dann löscht du alle, vielleicht macht eine App immer wieder Probleme.
Bei mir verursachte die Rom Manager App regelmäßig Abstürze. Hab´s gelöscht und neu geflasht und nun läuft mein SGS locker 150 Std. ohne reboots....
 
Nein ohne pit und bei repartition war auch kein haken gesetzt. Habe es so gemacht wie in der Anleitung ein paar posts vorher. Titaniumbackup ist kostenpflichtig oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe alle apps deinstalliert, aber die Probleme mit den abstürzen sind immer noch da. Langsam glaube ich das irgendwas an meiner Hardware defekt ist. So oft wie das Ding bei mir abschmiert.....kann es ja nicht mal unbeobachtet laden ohne das es irgendwann ausgeht :(

Oder muss ich mit pit und re-partition flashen? ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt sch.... flash noch mal lt. Anleitung oben und vergiss den Factory Reset nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja unbedigt mit pit und part.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Alles klar, dann flash ich es morgen noch mal mit pit und re-partition. Welchen pit muss ich nutzen? Den 501 oder welchen?? da gibt es ja viele oder habe ich falsches im Kopf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
stimmt, 512 der ist beim JVT Download enthalten
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe meine sgs seit erster stunde,so in etwa 1 jahr und 7 monate.seit ich die JVT drauf habe ,gleiches problem wie hier im tread beschrieben ist .kein root nix,werde jetzt mal die JVS flashen,da ich dass problem vorher NIE hatte
 
also, habe nochmal alles neu gemacht. diesmal mit re-partition und 512 pit. Aber das Problem besteht immer noch....:( jemand noch ne Idee?
Habe bei nem Freund alles identisch gemacht. er hat nicht die Probleme mit den täglichen Abstürzen....-doch ein Hardwaredefekt bei mir?
 
An eine Hardwaredefekt glaube ich nicht. Dazu tritt der Fehler bei zu vielen Geräten auch anderen Typs auf. Im xda-Forum gibt es auch die Vermutung, es könnte mit der Market-App und automatischen Updates zu tun haben.
Ich habe mal alle Automatismen in der Market-App ausgeschaltet. Mal schaun, obs hilft.
 
wfm_de schrieb:
An eine Hardwaredefekt glaube ich nicht. Dazu tritt der Fehler bei zu vielen Geräten auch anderen Typs auf. Im xda-Forum gibt es auch die Vermutung, es könnte mit der Market-App und automatischen Updates zu tun haben.
Ich habe mal alle Automatismen in der Market-App ausgeschaltet. Mal schaun, obs hilft.

Interessanter Aspekt.
Hatte nur Google Maps auf automatischer Aktualisierung.
Mal schauen ob sich jetzt was ändert.
 
ich habe die automatischen updates auch mal ausgestellt. habe aber auch irgendwo mal gelesen das es eine Datei gibt die dafür ebenfalls verantwortlich ist. Also das es nicht reicht wenn man es im Market unter "meine Apps" ausstellt. kann man manuel an der Datei etwas ändern oder habe ich da generel etwas flasches im Kopf?!

was mich aber bei der Sache nachdenklich macht ist, dass ich alles bei einem Freund identisch gemacht habe und er dieses Problem nicht hat. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das er ein anders Market app oder andere Einstellungen hat, irgend welche unterscheide muss es ja geben sonst würde es ja alle Geräte betreffen. Ich habe bis auf Go Launcher keine Apps geladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sp0tz schrieb:
ich habe die automatischen updates auch mal ausgestellt. habe aber auch irgendwo mal gelesen das es eine Datei gibt die dafür ebenfalls verantwortlich ist. Also das es nicht reicht wenn man es im Market unter "meine Apps" ausstellt. kann man manuel an der Datei etwas ändern oder habe ich da generel etwas flasches im Kopf?!

was mich aber bei der Sache nachdenklich macht ist, dass ich alles bei einem Freund identisch gemacht habe und er dieses Problem nicht hat. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das er ein anders Market app oder andere Einstellungen hat, irgend welche unterscheide muss es ja geben sonst würde es ja alle Geräte betreffen. Ich habe bis auf Go Launcher keine Apps geladen

Ja, die beiden Apps "Samsung Konto" und "Softwareaktualisierung" werden auch verdächtigt. Habe beide mal per Titaniumbackup deaktiviert.
Seit 2 Tagen nun kein Problem mehr, aber das sagt noch nichts.
Weiterbeobachten....
 
wfm_de schrieb:
Ja, die beiden Apps "Samsung Konto" und "Softwareaktualisierung" werden auch verdächtigt. Habe beide mal per Titaniumbackup deaktiviert.
Seit 2 Tagen nun kein Problem mehr, aber das sagt noch nichts.
Weiterbeobachten....

wenn es wirklich daran liegen sollte dann sag mal bescheid. Dann würde ich mir auch die Donateversion zulegen. kann man ja nur mit der Version deaktivieren.
 
Nun schon seit 4 Tagen kein Problem mehr !
Vor der Aktion hat sich das Galaxy bis zu 3 mal pro Tag ausgeschaltet, nun ist
Ruhe und das seit 4 Tagen.
Ich freue mich und beobachte weiter.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
498
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
2.200
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten