Samsung Galaxy S I-9000 geht immer aus

Ich bin ja der Meinung dass das Handy an ist, egal welche taste ich drücke es passiert nix und es bleibt nur den Akku raus zu nehmen.


Wenn der Fehler bleibt dann bringt mir das Flaschen wohl auch nix. :mad:
 
Also ich habe 2.3.5 drauf und das selbe problem. Kann auch bestätigen das die reboots meist nachts sind und oder man aufwacht, und das handy ist aus...-wirklich nervig ist das. Habe schon viele lösungsvorschläge aus einem anderen thema ausprobiert, aber keiner führte bisher zu einer besserung...leider!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schon mal nachts den Offline-Modus ausprobiert?
Die "STÖRUNG" muss ja wohl von außen kommen, oder?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo Leute, bei mir ist es auch schon 2x passiert, ich könnte mein SGS jedoch starten.
Zum starten bräuchte ich 3-4 Versuche, da das SGS nach dem Hochfahren immer eingefroren ist.

Also vermute ich schon ein Bug.

Gruß
cobra-s

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Mittlerweile geht das Handy nicht mehr aus wenn noch Energie vorhanden ist aber mittlerweile habe ich das Problem das der Akku nur noch knapp 12 Stunden halten tut und das nervt extrem. Das Ganze ist seit dem update – hätte ich den Mist bloß gelassen. :mad:
 
Ich habe immer noch das problem. egal ob ich apps installiert habe oder nicht. ich weiß langsam nicht mehr.....hat denn keiner eine lösung ??? ich habe nun schon alle hier vorgeschlagen lösungen versucht. gestern habe ich nochmal via odin die 2.3.5 jvt geflashed. und heute morgen nehm ich ed vom lade gerät und es war wieder aus.....
 
Ich hatte diese Probleme auch aber seit gut 2 Wochen habe ich ruhe.
Ich habe zuerst die Offizielle 2.3.3 mit Odin geflasht dann die 2.3.5 JVT.
Dann habe ich über Odin den Semaphore 1.8.2 Kernel geflasht. Hier bei Android-hilfe in den News stand auch noch was von neuem Android Market den habe dann auch noch installiert.
Wie gesagt seit zwei Woche ist ruhe.

Ach bei allen Flash Vorgängen war meine SIM-Karte draussen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pannes
Ich kann bei mir unter Gingerbread 2.3.3 JVI / DBT zu 100 % sagen, es liegt an der Funktion automatisch ausrichten. Habe ich das nicht aktiviert, läuft das Handy wochenlang ohne auszugehen, habe ich es an und vergesse es wieder auszuschalten (wegen Navigation), ist am nächsten Morgen das Handy wie tot und ich muss den Akku rausnehmen, da es auf ein- und ausschalten auch nicht reagiert.
 
Kann natürlich auch sein. Ich hatte es die letzten Tage zwar an aber dann lasse ich es mal für längere zeit eingeschaltet.
 
micheland schrieb:
Ich kann bei mir unter Gingerbread 2.3.3 JVI / DBT zu 100 % sagen, es liegt an der Funktion automatisch ausrichten. Habe ich das nicht aktiviert, läuft das Handy wochenlang ohne auszugehen, habe ich es an und vergesse es wieder auszuschalten (wegen Navigation), ist am nächsten Morgen das Handy wie tot und ich muss den Akku rausnehmen, da es auf ein- und ausschalten auch nicht reagiert.

ist auf jedenfall ein Versuch wert. Werde es mal ausprobieren und dnan berichten.

habe gestern Abend noch 2.3.3 geflashed...wollte eigentlich pimp0r's vorschlag testen....aber weiß nicht wie ich das mit Semaphore 1.8.2 Kernel mache...jemand einen Link?
 
@pimp0r: danke erstmal. Ich habe nun 2.3.5 JVT wieder geflashed und den Kernel runtergeladen jedoch kann ich die Datei in Odin nicht auswählen.....kleiner Tipp`? oder stell ich micht grade einfach zu blöd an?! :D
 
Sp0tz schrieb:
@pimp0r: danke erstmal. Ich habe nun 2.3.5 JVT wieder geflashed und den Kernel runtergeladen jedoch kann ich die Datei in Odin nicht auswählen.....kleiner Tipp`? oder stell ich micht grade einfach zu blöd an?! :D

Hello,
vielleicht ist der Kernel noch "gepackt" und muss entpackt werden. Bei Odin kommt er in das PDA Feld rein.....
 
Eigentlich ist das eine .tar datei die musst man unter pda auswählen können.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hello, sofern nicht schon gelöst: weitere mögliche Ursachen können sein, dass entw. die Datei beschädigt ist bzw. dein Virenscanner aktiv ist.
 
:) entpackt habe ich die Datei.
drin ist ein "zImage" wenn ich Sie umbenenne in "zImage.tar.md5" sehe ich sie über Odin und kann Sie auswählen. ansonsten kann ich sie nicht via Odin auswählen. habe sie nun 5 mal runtergeladen und entpackt, sowohl mit Virenscan als auch ohne....kann die die einfach so nennen und dann flashend?
 
und so soll´s aussehen
 

Anhänge

  • Image.jpg
    Image.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 231
  • Danke
Reaktionen: Sp0tz

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
466
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
2.141
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten