S
Sephiroth93
Neues Mitglied
- 1
Hallo an alle,
Ich habe mein Galaxy S auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und beim Hochfahren blieb es in dem Screen mit dem Schriftzug "Samsung Galaxy S" stehn und das hab ich mir 2h mal angeschaut.. Danach hab ich'n Hardreset gemacht und es gestern 8h lang "Downloaden" lassen, was auch immer das Teil da so lange gemacht hat. Seitdem ist das gelbe Androidmännchen weg und es ist nur ein weißer Kreis in der Mitte des Bildschirms, wie es sonst immer ist wenn das Gerät etwas lädt.![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
In dem Status ist das Teil jetzt allerdings seit gestern abend 20:30Uhr![Glare :glare: :glare:](/styles/uix/ah/smilies/glare.gif.pagespeed.ce.zZvPRyWdb2.gif)
Hab zwischendurch auch mal Akku rausgemacht und wieder eingesetzt und das Handy nochmal normal angemacht, wieder das Problem mit dem Schriftzug im Screen...
Kies erkennt zwar dass ein Gerät angeschlossen wurde, sagt aber dass es nicht unterstützt wird (die Meldung kenn ich schon zu genüge von dem bescheidenen Programm Kies...).![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Was kann ich da am schlausten machen? Gibt es Programme mit denen ich auf das Mobilteil zugreifen kann? Anscheinend wird es ja vom PC erkannt.
Liebe Grüße und danke schonmal im voraus![Cool :cool2: :cool2:](/styles/uix/ah/smilies/cool.gif.pagespeed.ce.7E66Ryotmb.gif)
Jan
Ich habe mein Galaxy S auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und beim Hochfahren blieb es in dem Screen mit dem Schriftzug "Samsung Galaxy S" stehn und das hab ich mir 2h mal angeschaut.. Danach hab ich'n Hardreset gemacht und es gestern 8h lang "Downloaden" lassen, was auch immer das Teil da so lange gemacht hat. Seitdem ist das gelbe Androidmännchen weg und es ist nur ein weißer Kreis in der Mitte des Bildschirms, wie es sonst immer ist wenn das Gerät etwas lädt.
In dem Status ist das Teil jetzt allerdings seit gestern abend 20:30Uhr
![Glare :glare: :glare:](/styles/uix/ah/smilies/glare.gif.pagespeed.ce.zZvPRyWdb2.gif)
Hab zwischendurch auch mal Akku rausgemacht und wieder eingesetzt und das Handy nochmal normal angemacht, wieder das Problem mit dem Schriftzug im Screen...
Kies erkennt zwar dass ein Gerät angeschlossen wurde, sagt aber dass es nicht unterstützt wird (die Meldung kenn ich schon zu genüge von dem bescheidenen Programm Kies...).
![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Was kann ich da am schlausten machen? Gibt es Programme mit denen ich auf das Mobilteil zugreifen kann? Anscheinend wird es ja vom PC erkannt.
Liebe Grüße und danke schonmal im voraus
![Cool :cool2: :cool2:](/styles/uix/ah/smilies/cool.gif.pagespeed.ce.7E66Ryotmb.gif)
Jan