Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.535
Habe es,über den Servicepartner in meiner Nähe,erstmal Flashen lassen.
Hat natürlich nichts gebracht,was ich vorher wusste,aber nix sagen konnte.
Dann ist es zur Firma W-Support geschickt wurden.
w-support.com - Die Profis mit der Lizenz zum Lten!
Hat eine Woche geaduert. Beim zweiten Mal riet mir Samsung,es direkt zu ihnen hin zu senden.
Da ich aber keinen Bock auf 3 Wochen warten hatte,habe ich es wieder dort hin geschickt: Samstag losgeschickt und Donnerstag hatte ich mein SGS wieder.
Die sind sehr gut!
Hat natürlich nichts gebracht,was ich vorher wusste,aber nix sagen konnte.
Dann ist es zur Firma W-Support geschickt wurden.
w-support.com - Die Profis mit der Lizenz zum Lten!
Hat eine Woche geaduert. Beim zweiten Mal riet mir Samsung,es direkt zu ihnen hin zu senden.
Da ich aber keinen Bock auf 3 Wochen warten hatte,habe ich es wieder dort hin geschickt: Samstag losgeschickt und Donnerstag hatte ich mein SGS wieder.
Die sind sehr gut!