A
Ailien
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Okay....scheinbar sollte man jedem mit Branding wohl als erstes sagen: BRICK ES!!
Dann bekommst auch was ordentliches wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ailien schrieb:Okay....scheinbar sollte man jedem mit Branding wohl als erstes sagen: BRICK ES!!
drvirus2000 schrieb:Ja mal abwareten
Ailien schrieb:Natürlich. Aber vom Prinzip her: Hat jemand schon einen Beitrag gefunden wo es heisst das Samsung von einem Kohle haben wollte? Oder eine Info gegeben hat das das ein vom Kunden Produzierter Absturz ist?
Zumindest ist die Angst mit nem Brick in finanzielle Ansprüche zu geraten (noch) recht gering.
black83 schrieb:Hab es extra auf das Blatt dazu geschrieben und sie haben es gefixt !!
Scheinbar wird das Fehlen der Modi als Fehler betrachtet und repariert
:>
djatcan schrieb:*lol* das hättest du dir auch Sparen können es aufs Blatt zu schreiben...
Denn das der Downloadmodus bzw. Recovery Modus nicht funktionierte war kein Fehler in diesem Sinne, sondern ein fehlerhafter Bootloader... und da die ServiceWerkstätten die die Bricked Galaxy Geräte wieder fit machen genauso wie wir auf den Download Modus angewiesen sind war doch klar das sie den Bootloader fixen werden... wie hätten sie sonst arbeiten sollen...
allerdings hast du dich mit diesem Satz den du da auf das Zettelchen geklatscht hast eher verdächtig gemacht, und wenn du Pech gehabt hättest, wäre dein Gerät dann mal einer genaueren Untersuchung zum Opfer gefallen warum es denn gebricked ist... Mann sollte schon vorher mal überlegen ob man seine Wunschzettelchen schreibt wie an den Weihnachtsmann.
pesce schrieb:dann kannst du mir sicher erklären wieso ich mein handy ohne 3 tasten modus vom service center bekommen habe?
keine provokation. eine simple frage, die implizieren sollte, dass du dein klugscheisserisches gehabe völlig fehl am platz ist, da es einfach nicht der wahrheit entspricht. (habe mein handy erst gestern wiederbekommen, bin aber aus dem schönen wien, für den fall dass es unterschiede geben sollte zwischen d und ö)djatcan schrieb:Dazu würden mir jetzt diverse Gründe einfallen, allerdings sehe ich keine Notwendigkeit darauf näher einzugehen, denn an Hand deiner Satzformulierung kann ich durchaus davon ausgehen, dass es eher um Provokation geht als um den reinen Informationsdurst, und auf Diskusionen basieren auf solcher Grundlage lass ich mich garnicht erst ein. Das hat mir meine Mama schon als kleines Kind beigebracht.
schönen Tag noch.
sebiauskoeln schrieb:das mit dem roten punkt habe ich auch
ich rufe gleich auch mal an und horche nach is auch schon 13 tage her
drvirus2000 schrieb:Hier mein neues Update über mein Status.
Jetzt habe ich noch ein Roten Punkt. ???
Weiterleitung Fremd Reparatur.
[URL="http://s7.directupload.net/file/d/2299/dx8mqth2_jpg.htm"][/URL]
WILL MEIN SGS ZURÜCK
Edit:
Laut One Telecom soll es nächte woche zurück kommen. Gerade mal angerufen.
sebiauskoeln schrieb:so habe angerufen is beim hersteller aber haben noch nichts gehoert meinten aber das es 2 - 3 wochen dauert also muesste es naechste woche da sein sagten se