P900
Dauer-User
- 95
Bei welchen Geräten denn? Höre ich zum ersten Mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maihaus87 schrieb:nur mal so nebenbei. das klingt nach wipe und factory reset vergessen. kann das sein, dass du das nicht gemacht hast?
deswegen sagte ich auch "bei manchen geräten".P900 schrieb:Ich habe ein SGS siehe Profil.
black83 schrieb:halb so schlimm, das paket kommt morgen laut dhl tracking
berichte dann was damit ist - wehe die haben mir wieder die müllige o2 branded JM1 geflasht^^
maihaus87 schrieb:na beim galaxy s. steht alles in den ganzen firmware threads, dass viele probleme hatten beim booten, wenn vorher kein fact. reset gemacht wurde
Ailien schrieb:Hi nochmal kurz.
Hat wer sein Brick noch am Start? Die Option in dieser Form hatte ich nicht probiert:
https://www.android-hilfe.de/forum/...y.40/mit-odin-handy-wieder-beleben.46605.html
Wenn das funktionieren sollte wäre das natürlich knaller. Schein hier zwar nicht das SGS zu sein aber vom Grundprinzip müssts ja gleich sein.
black83 schrieb:JUHU!
Hab das Ding wieder. Recovery und Download Modus vorhanden !!
Firmware ist die von O2, AOJM1 und alles an apps ist weg, völliger Neuzustand.
Was mich irritiert ist der 3te modus, "forced upload by key pressing". Da ist so ein Droid und oben Werte wie RST_STAT = 0x, PMIC_IRQ1 = 0x40 etc. Der Modus kommt wenn man Home+hoch hält, egal wann auch mitten im Betrieb...
Hab es extra auf das Blatt dazu geschrieben und sie haben es gefixt !!
Scheinbar wird das Fehlen der Modi als Fehler betrachtet und repariert
Bin so happy, ich schau mich direkt nach einer neuen backplate um :>
black83 schrieb:Hab ich auch, werde aber nichts wiederherstellen.
Ich warte nun auf die offizielle firmware Version und den passenden root.
Davor mache ich nichts mehr :>
Würde nur gerne wissen was dieser neue upload modus darstellt...
black83 schrieb:habs bei xdev gepostet:
"Forced upload by keypressing" mode? - xda-developers
und auf XXJM1 hab ich auch geflasht (KIES trick), konnte nicht widerstehen
dazu den root+lagfix (quadrant bench = 2150 !)
Die modi sind immer noch aktiv...
Glaub habe jetzt ein vollwertiges Tele ohne Limits.
Nun aber auf Froyo warten und cracken :>
black83 schrieb:da hast es. jede wette O2 hat die tasten deaktiviert und nutzt das teil zum flashen / updaten.
nach dem unbranden ist das menü wie gesagt weg.
fehlen tut mir noch der flash support für webseiten, ansonsten würde mich froyo auch nicht kümmern :>