drvirus2000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
- Themenstarter
djatcan schrieb:Nein Kosten hat es wie gesagtz nicht verursacht, ich musste halt nur 14 Tage ungefär warten bis ich es zurück hatte... War auch heil froh als der Anruf kam. Hatte auch erst Bange das die merken das es vorher gerootet wurde und andere Firmware drauf war, und insbesondere hatte ich Bange, dass die gemerkt hätten, das ich nicht mit Kies sondern mit Odin den Bricked verursacht habe... aber alles in Butter dann...
Auch du wirst wieder die O2 Firmware draufbekommen... keine Ahnung woher die wissen das Ursprünglich O2 drauf war, denn ich bin vorher immer über die SDK (Console) in den Downloadmodus und hatte demensprechend ne freie Firmware draufgetan bevor ich meines gebricked hatte...
Ein Vorteil hatte die ganze Aktionen allerdings, mein Boadloader ist nun repariert und nun funktionieren bei mir auch die 3 Tasten für (Revovery/Download) Modus die vorher gesperrt waren Betrachte es also eher als Wartezeit für die Reparatur deines Bootloaders
Das wäre ja nicht schlecht wenn der Boodloader und Downloadmodus wieder geht. Dann kann man flashen bis der Arzt kommt.