V
Veedol
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community,
habe ein Samsung Galaxy S in Korea gekauft. Verkäufer sagte mir, dass ich noch Hard Reset durchführen müsste. War in eile und dachte mir, dass es ja eigentlich kein Problem sein sollte die Software neu aufzuspielen.
Nun zurück zu Hause habe ich im Forum folgende Möglichkeiten gesehen:
Funktioniert nicht. Es passiert gar nichts.
Warndreieck erscheint im Display inkl. koreanischer Schrift. Aber wie öffne ich überhaupt die Tastatur? Habe jeglichen Knopf durch, aber das Warndreieck bleibt bestehen. Einzige Lösung Akku raus und wieder rein. Aber auch beim Zeiten Versuch komme ich nicht weiter als bis zum Warndreieck.
Vielen Dank im Voraus
.
habe ein Samsung Galaxy S in Korea gekauft. Verkäufer sagte mir, dass ich noch Hard Reset durchführen müsste. War in eile und dachte mir, dass es ja eigentlich kein Problem sein sollte die Software neu aufzuspielen.
Nun zurück zu Hause habe ich im Forum folgende Möglichkeiten gesehen:
Zahlencode als Notrufnummer eingeben: *2767*3855#
Funktioniert nicht. Es passiert gar nichts.
1. drücke und halte zusammen die Home und Power Taste bis das Update Bild kommt (Warndreieck)
2. ist das Update Bild geladen kannst du loslassen
3. öffne die Tastatur
4. drücke Alt+W
5. drücke zusammen Home und Zurück
Warndreieck erscheint im Display inkl. koreanischer Schrift. Aber wie öffne ich überhaupt die Tastatur? Habe jeglichen Knopf durch, aber das Warndreieck bleibt bestehen. Einzige Lösung Akku raus und wieder rein. Aber auch beim Zeiten Versuch komme ich nicht weiter als bis zum Warndreieck.
Vielen Dank im Voraus
![Wink :winki: :winki:](/styles/uix/ah/smilies/wink.gif.pagespeed.ce.xNzc1zr8-l.gif)