![Kall78](/data/avatars/s/53/53204.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.OTX60Uh43V.jpg)
Kall78
Neues Mitglied
- 1
mit odin 1.3 die phone mit der Datei: CF-Root-XW_DBT_JVI-v3.7-CWM3RFS geflasht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Muss beim flashen mit odin nicht die sim und die sd karte aus dem phone rausgenommen werden, oder steht das so in allen anleitungen ?da-mkay schrieb:Kann die SIM denn durch das Flashen Schaden genommen haben? Ich habe so ein Problem zum ersten Mal und ich flashe schon seit Jahren diverse Android-Phones
Any ideas?![]()
Das hört sich für mich eher so an, als sei NICHT die SIM das Problem, sondern dein Phone.da-mkay schrieb:Meine SIM funktioniert in seinem Handy einwandfrei. Und seine SIM macht in meinem Handy auch Probleme.
Demnach scheint es IMHO an der SIM-Karte zu liegen
Nopescorp182 schrieb:Das hört sich für mich eher so an, als sei NICHT die SIM das Problem, sondern dein Phone.
Dito. Wir versuchen gerade zu klären, ob die Karte evtl gesperrt wurde. Leider gabs noch keine Antwort vom Anbieter -.-scorp182 schrieb:Dass die SIM beim Flashen einen weggekriegt hat glaub ich weniger und höre ich auch zum ersten mal.
theKingJan schrieb:Da hat wohl einer zuviel geflasht ohne ein efs Backup...
Kann man eigentloch ein efs backup von einem andren sgs wieder drauf ziehn ???
via Tapatalk