S
simi..
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community,
Ich habe wie mein Titel schon sagt ein Prob. mit meiner SD-Karte. Ich habe mein SGS auf ICS 4.0 geflasht, anfangs hatte ich noch Prob. mit meiner IMEI welche ich aber löste.
Ich habe aber weiterhin das Problem mit meiner SD-Karte. Und zwar wird diese nicht mehr angenommen und wenn ich auf Apps gehe und dann auf SD karte klicke kommt erstens: "Keine Apps" und unten steht da noch "SD-Kartensp." heißt das das meine interne SD gesperrt ist? wenn ja bitte helft mir eine Lösung zu finden.![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Gruß simi
Ich habe wie mein Titel schon sagt ein Prob. mit meiner SD-Karte. Ich habe mein SGS auf ICS 4.0 geflasht, anfangs hatte ich noch Prob. mit meiner IMEI welche ich aber löste.
Ich habe aber weiterhin das Problem mit meiner SD-Karte. Und zwar wird diese nicht mehr angenommen und wenn ich auf Apps gehe und dann auf SD karte klicke kommt erstens: "Keine Apps" und unten steht da noch "SD-Kartensp." heißt das das meine interne SD gesperrt ist? wenn ja bitte helft mir eine Lösung zu finden.
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Gruß simi
Zuletzt bearbeitet: