D
dafunkydroid
Erfahrenes Mitglied
- 46
Hallo, seit einigen Tagen nutze ich 2.3.6 auf dem I9000.
Jetzt habe ich das Verhalten, dass z.B. Gmail startet, wenn ich aber eine Nachricht auswähle, schließt sich die ganze Anwendung. Das kann ich beliebig oft machen ;-) Gleiches Spiel auch bei GO SMS, dem Stock-SMS Client, und E-Mail.
Nach einem Neustart gehts wieder ne Weile gut. Ram habe ich versucht zu leeren, und LBE habe ich testweise ausgeschaltet, daran liegts aber auch nicht.
Kann es sein dass es an CF-Root bzw. den mitinstallierten Tweaks (habe die von Haus aktivierten Tweaks nicht verändert) liegt? Weil normal ist dieses Verhalten ja nicht - bzw. sehr nervig![Razz :razz: :razz:](/styles/uix/ah/smilies/razz.gif.pagespeed.ce.rMnN2W5crz.gif)
Jetzt habe ich das Verhalten, dass z.B. Gmail startet, wenn ich aber eine Nachricht auswähle, schließt sich die ganze Anwendung. Das kann ich beliebig oft machen ;-) Gleiches Spiel auch bei GO SMS, dem Stock-SMS Client, und E-Mail.
Nach einem Neustart gehts wieder ne Weile gut. Ram habe ich versucht zu leeren, und LBE habe ich testweise ausgeschaltet, daran liegts aber auch nicht.
Kann es sein dass es an CF-Root bzw. den mitinstallierten Tweaks (habe die von Haus aktivierten Tweaks nicht verändert) liegt? Weil normal ist dieses Verhalten ja nicht - bzw. sehr nervig
![Razz :razz: :razz:](/styles/uix/ah/smilies/razz.gif.pagespeed.ce.rMnN2W5crz.gif)