![savage](/data/avatars/s/22/22817.jpg,q1569149551.pagespeed.ce._jd9Bhh-zj.jpg)
savage
Neues Mitglied
- 3
Schade, hatte mich so drauf gefreut. Aber da warte ich dann lieber etwas bis das gefixt wird oder das SGS 16GB rauskommt. =/Jl223 schrieb:Kann ich so nicht bestätigen. Sogar bei MM war das Problem bekannt. Außerdem ist die Berechnung nicht belastbar und verkennt die Problematik.
Schließlich handelt es sich hier lt. diverser Aussagen im Forum um ein Softwareproblem (zumindest beim Lag-Problem).
Gesetzt den Fall, dass derzeit alle SGS mit der selben Softwareversion (offizielles release von Samsung) laufen, sind somit auch alle Geräte betroffen.
Das sich der Fehler nur bei einer bestimmten Nutzungsart (bestimmte Konstellation von installierten Apps, etc.) zeigt ändert an an dem grundsätzlichen Fehler in der Software nichts.
Das Samsung sich jetzt offensichtlich erstmal bis Ende September Zeit lässt für ein Update ist imho nicht tragbar.
Daher derzeit keine Kaufempfehlung. Mit dem Iphone oder dem Desire fährt man besser.
Wenn man sich allerdings nicht scheut selbst Hand anzulegen kann das Problem anscheinend weitgehend durch Firmware-betas beheben.
Edit: Ist es denn mit inoffiziellen Patches soweit verbesserbar dass es denn richtig klappt?