B
Besucher
Neues Mitglied
- 0
Hallo an alle hier.
Bin aus Wien und habe seit heute Freitag das Samsung Galaxy S (Bestellt über einen Internetshop, das Smartphone ist offen für alle Netze).
Soweit so gut, nun zu meinen Problemen, ich hoffe das man mir weiterhelfen kann:
01. Die Software "Kies" Version Nr. 1.5.1.10062_42 erkennt teilweise das Smartphone nicht.
02. Erst nach einem Neustart funkt es, aber leider kann ich die Samsung Apps nicht installieren, bekomme immer die Meldung: Das mein Telephon nicht unterstützt wird.
Es scheinen leider auch nur diese beiden Handys auf: S8500L sowie S8500.
03. Es dauert immer ewig bis sich Kies mit meinem Smartphone verbindet.
04. Kann auch nicht ins Internet wenn das Smartphone mit dem PC per USB Kabel verbunden ist.
05. Wie kann ich als Laie gratis und legal Apps installieren und ausführen, wie komme ich mit meinem Samsung Galaxy S ins Internet?
Bitte wer kann mir weiterhelfen, kenne mich mit Smartphones und Samsung Handys nicht aus, leider.
mfg
Besucher (aus Wien-Österreich)
Bin aus Wien und habe seit heute Freitag das Samsung Galaxy S (Bestellt über einen Internetshop, das Smartphone ist offen für alle Netze).
Soweit so gut, nun zu meinen Problemen, ich hoffe das man mir weiterhelfen kann:
01. Die Software "Kies" Version Nr. 1.5.1.10062_42 erkennt teilweise das Smartphone nicht.
02. Erst nach einem Neustart funkt es, aber leider kann ich die Samsung Apps nicht installieren, bekomme immer die Meldung: Das mein Telephon nicht unterstützt wird.
Es scheinen leider auch nur diese beiden Handys auf: S8500L sowie S8500.
03. Es dauert immer ewig bis sich Kies mit meinem Smartphone verbindet.
04. Kann auch nicht ins Internet wenn das Smartphone mit dem PC per USB Kabel verbunden ist.
05. Wie kann ich als Laie gratis und legal Apps installieren und ausführen, wie komme ich mit meinem Samsung Galaxy S ins Internet?
Bitte wer kann mir weiterhelfen, kenne mich mit Smartphones und Samsung Handys nicht aus, leider.
mfg
Besucher (aus Wien-Österreich)