Marzl85
Enthusiast
- 938
Aber ich hab die aktuellsten Firmwares, weil es kein Branding hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marzl85 schrieb:Also ich persönlich hab die Schnauze voll und hab bei O² nun doch storniert und mir ein freies von Amazon bestellt.
Marzl85 schrieb:Meins hatte ein Branding.
darauf würde ich mich nicht verlassen. hab meins über nen großhändler bezogen. war leider ein t-mobil gerät und 3-tasten zugriff gesperrt.Marzl85 schrieb:Aber ich hab die aktuellsten Firmwares, weil es kein Branding hat.
Marzl85 schrieb:An der Firmware. AUJG1 (Über Kies kein Update möglich)
Und diverse Links und eine O² App.
simonoz schrieb:darauf würde ich mich nicht verlassen. hab meins über nen großhändler bezogen. war leider ein t-mobil gerät und 3-tasten zugriff gesperrt.
aber hast ja 14 tage zeit zum zurückschicken.
Marzl85 schrieb:Sehr komisch.
Habs von Amazon. Das ist garantiert ein Freies.
uveX schrieb:Ich habs gerade mal auf meinen neuen ausprobiert.
Ich krieg nur Power Reset or UKNOWN Upload Mode.....
hmm, irgendwie merkwürdig das nicht bei alle der revovery/download mode über die 3 tasten deaktiviert ist.uveX schrieb:Mal zum nachdenken.
Ich hab jetzt 5 T-Mobile Geräte und nur EINS hatte Recovery und Download enabled
uveX schrieb:Bei den TimoBeil Geräten ist aiuch eine andere Bootsequenz mit TimoBeil Animation und Sound ...
Würde mich nicht Wundern wenn die Kombination nur anderst ist....