T
Thombor
Erfahrenes Mitglied
- 47
fighting4fun schrieb:Mich würde echt interessieren wieso ICH nicht in einer Bootschleife lande... ihr wartet aber schon darauf bis die Akkuanzeige geladen hat?
Ja, ich habe auf die Akkuanzeige gewartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fighting4fun schrieb:Mich würde echt interessieren wieso ICH nicht in einer Bootschleife lande... ihr wartet aber schon darauf bis die Akkuanzeige geladen hat?
Marzl85 schrieb:Ich hab auch gewartet. Teilweise auch mal ne Minute.
Ich war gerade im Shop und wollte es zurückbringen. Geht nicht, weil ichs online bestellt habe. Aber der nette Mann sagte, ein Austauschgerät bekomme ich auf alle Fälle.
Thombor schrieb:Er nimmt es nicht zurück, aber gibt Dir ein Austauschgerät?
Dann hast Du ja zwei.
Marzl85 schrieb:Ich habs gerade Retoure geschickt und bekomme das neue hoffentlich die nächsten Tage.
Er darfs nicht zurück nehmen, weil Shop und Onlinebestellungen getrennt sind. Hätte ichs im Shop gekauft, hätte er es sofort zurückgenommen und ich hätte jetzt schon ein Neues.
avm75 schrieb:Frage nur, weil fighting4fun schrieb, das es geht...
Google wirft auch nix aus, die T-Mobile Hotline forscht gerade, wann Sie ein offizielles Update rausbringen, lol...
Marzl85 schrieb:Mit adb reboot download und Odin lässt sich flashen. Wie riskant das ganze ist, weiß ich allerdings nicht.
Thombor schrieb:Obwohl man nicht ins Download-Menü kommt?
Könntest Du mir nen Link zu einer deutschen Anleitung geben?
uveX schrieb:Mal so gesagt das flashen ist siche rnicht ganz ohne Risiko aber ich hab gestern auch ein gerät was ohne Recovery daher kommt auf JM6 geflasht.
Man sollte nur aufpassen das man re-partition in Odin anharkt und alles andere was wichtig ist auch. Rooten geht auch mot dem One Click Root weil das den Recovery von sich aus per ADB startet. Lagfix kann man Ryan´z aus dem Market nehmen und hat dann ein super Phone solange bis Samsung / T-Mobile wer auch immer Schuld ist den bootloader heile macht
Wenn Ihr da hilfe braucht einfach fragen. Ich übernehme aber keine Garanite für eure Geräte