Problem: Lautstärke-runter, Home-Taste und Strom-Knopf

• 257 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fighting4fun schrieb:
Mich würde echt interessieren wieso ICH nicht in einer Bootschleife lande... ihr wartet aber schon darauf bis die Akkuanzeige geladen hat?

Ja, ich habe auf die Akkuanzeige gewartet.

Ich hab auch gewartet. Teilweise auch mal ne Minute. ;)

Ich war gerade im Shop und wollte es zurückbringen. Geht nicht, weil ichs online bestellt habe. Aber der nette Mann sagte, ein Austauschgerät bekomme ich auf alle Fälle. :)

Marzl85 schrieb:
Ich hab auch gewartet. Teilweise auch mal ne Minute. ;)

Ich war gerade im Shop und wollte es zurückbringen. Geht nicht, weil ichs online bestellt habe. Aber der nette Mann sagte, ein Austauschgerät bekomme ich auf alle Fälle. :)

Er nimmt es nicht zurück, aber gibt Dir ein Austauschgerät?
Dann hast Du ja zwei.
:confused2:

Thombor schrieb:
Er nimmt es nicht zurück, aber gibt Dir ein Austauschgerät?
Dann hast Du ja zwei.
:confused2:

Erinnert mich an meine Milestones hab davon jetzt auch 2 XD

Ich habs gerade Retoure geschickt und bekomme das neue hoffentlich die nächsten Tage. ;)

Er darfs nicht zurück nehmen, weil Shop und Onlinebestellungen getrennt sind. Hätte ichs im Shop gekauft, hätte er es sofort zurückgenommen und ich hätte jetzt schon ein Neues. :)

Marzl85 schrieb:
Ich habs gerade Retoure geschickt und bekomme das neue hoffentlich die nächsten Tage. ;)

Er darfs nicht zurück nehmen, weil Shop und Onlinebestellungen getrennt sind. Hätte ichs im Shop gekauft, hätte er es sofort zurückgenommen und ich hätte jetzt schon ein Neues. :)

Und meinst Du nicht, dass Sie dir das dann in Rechnung stellen, da Du den Fehler ja quasi selbst verursacht hast?
Weil man hört ja so oft, dass die Garantie dann erlischt ...

Andere Frage:
kommt einer von Euch Experten hier zufällig aus der Nähe von Nürnberg? Ich würde denjenigen gerne auf meine Kosten auf ein-zwei Bier einladen, und ihm mal mein SGS zeigen, vielleicht hat ein Profi ja mehr Glück als ich mit dem Rooting ...

So gerade getestet ich komm auf dem phone nicht in den Download Mode mit der Methode von fighting4fun

Sag ich doch. ;)

Kann es sein, dass T-Mobile den Bootloader etc. so verändert hat, dass die Tastenkombo bei T-Mobile gebrandeten Geräten nicht funzt...?
Habe auch alle erdenklichen Tastenkombinationen ausgetestet. Ohne Erfolg... :(

Schau mal paar Seiten vor. Hab das selbe Problem. ;)

Frage nur, weil fighting4fun schrieb, das es geht...
Google wirft auch nix aus, die T-Mobile Hotline forscht gerade, wann Sie ein offizielles Update rausbringen, lol...

avm75 schrieb:
Frage nur, weil fighting4fun schrieb, das es geht...
Google wirft auch nix aus, die T-Mobile Hotline forscht gerade, wann Sie ein offizielles Update rausbringen, lol...

Wenn sich herausstellen sollte, dass T-Mobile auch noch zusätzlich im Bootloader vom SGS herumgepfuscht hat, dann war das definitiv mein letzter Handyvertrag bei T-Mobile.
Ich bin stinkesauer.

Für alle SGS-Besitzer mit T-Mobile-Deutschland-Branding gilt anscheinend:
1) Keinerlei Firmware-Updates (nicht mal im KIES-Testmode wird mir etwas besseres als Firmware JF1 bzw. "G3" (??) angeboten).
2) Recovery-Menü absichtlich versperrt (siehe dieser Thread).
3) Unlocken absichtlich unmöglich gemacht (siehe auch Unlock-Code: angeblich "00000000" in [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/41146-tut-sim-lock-kostenlos-entfernen-2.html[/OFFURL])

Das ist langsam zuviel des Guten ... sind die im Krieg gegen ihre langjährigen Kunden oder was?
:mad:

KORREKTUR, 1. Sept. 2010:
Vorwurf Nr. 3 muss ich zurück nehmen. Der Unlock-Code "00000000" bedeutet, dass das Handy überhaupt nicht gelocked ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mit adb reboot download und Odin lässt sich flashen. Wie riskant das ganze ist, weiß ich allerdings nicht.

• Danke
Reaktionen: Thombor
Marzl85 schrieb:
Mit adb reboot download und Odin lässt sich flashen. Wie riskant das ganze ist, weiß ich allerdings nicht.

Obwohl man nicht ins Download-Menü kommt?
Könntest Du mir nen Link zu einer deutschen Anleitung geben?

Thombor schrieb:
Obwohl man nicht ins Download-Menü kommt?
Könntest Du mir nen Link zu einer deutschen Anleitung geben?

:rolleyes2:
Er sagte doch dass man mit dem Befehl adb reboot download in den Download Modus kommt.^^
Dafür brauchst du die Android SDK Tools.

Mal so gesagt das flashen ist siche rnicht ganz ohne Risiko aber ich hab gestern auch ein gerät was ohne Recovery daher kommt auf JM6 geflasht.
Man sollte nur aufpassen das man re-partition in Odin anharkt und alles andere was wichtig ist auch. Rooten geht auch mot dem One Click Root weil das den Recovery von sich aus per ADB startet. Lagfix kann man Ryan´z aus dem Market nehmen und hat dann ein super Phone solange bis Samsung / T-Mobile wer auch immer Schuld ist den bootloader heile macht ;)
Wenn Ihr da hilfe braucht einfach fragen. Ich übernehme aber keine Garanite für eure Geräte :p

uveX schrieb:
Mal so gesagt das flashen ist siche rnicht ganz ohne Risiko aber ich hab gestern auch ein gerät was ohne Recovery daher kommt auf JM6 geflasht.
Man sollte nur aufpassen das man re-partition in Odin anharkt und alles andere was wichtig ist auch. Rooten geht auch mot dem One Click Root weil das den Recovery von sich aus per ADB startet. Lagfix kann man Ryan´z aus dem Market nehmen und hat dann ein super Phone solange bis Samsung / T-Mobile wer auch immer Schuld ist den bootloader heile macht ;)
Wenn Ihr da hilfe braucht einfach fragen. Ich übernehme aber keine Garanite für eure Geräte :p

Nachdem du ne Software ohne Branding geflasht hast... Teste mal ob die Tastenkombinationen jetzt gehen. Weil mit einem Firmware flash flasht man auch die Recovery.... (siehe JPC... neuer Punkt in der Recovery... von wegen SD formatieren)

Moin,

beim JM6 leider noch keine Änderung :(
JPC kann ich derzeit nicht testen meine Frau erschlägt mich wenn ich zum 5ten mal ihr Phone platt mache ;)
Bekomme aber heute oder Morgen 2 neue Geräte wenn da eins den Fehöler hat teste ich JPC

Also ich persönlich hab die Schnauze voll und hab bei O² nun doch storniert und mir ein freies von Amazon bestellt. :)

Muss aber nicht heißen das dieses nicht auch ein 3 Button Prob hat