fighting4fun
Dauer-User
- 432
fragen wir mal Gott... GOTT was sollen wir tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marzl85 schrieb:Ich seh gerade noch was. Ich kann es theoretisch per Console in den Downloadmodus kriegen. Hätte ich das nur vorher gewusst. Bekomme ja keine Verbindung zum Gerät.
scheichuwe schrieb:Ich bin zwar nicht GOTT, aber ich versuch's mal zu Übersetzen:
1. Ausschalten
2. Akku raus (von Akku wieder rein steht da nix, also draußen lassen)
3. Lautstärke runter + Power (Ladegerät/Usb angeschlossen) so lange gedrückt lassen, bis das Galaxy i9000 Logo kommt, Tasten loslassen
4. Home drücken
Wenn ich mich nicht verlesen hab, dann hast du immer irgendwas gedrückt gehalten und dann die Home-Taste gedrückt.
Falls ich irgendwas überlesen hab/falsch verstanden, dann ignoriert diesen Beitrag einfach
Marzl85 schrieb:Jepp. Die Animation läuft bis zum Ende, dann bleibt das Bild noch 1 Minute, dann wird der Bildschirm schwarz, die Sensortasten reagieren aber auf "druck". Also sie leuchten und bleiben an.
Marzl85 schrieb:Ich lass es mal laufen.
/edit. Bringt es vielleicht was, den Akku mal 10 Minuten draußen zu lassen?