Marzl85
Enthusiast
- 938
O² und JM1? Sicher?
Bei mir war die JF3 drauf.
Bei mir war die JF3 drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
confusi schrieb:Gerade bei den Dev´s gelesen:
Good news for you all. Just spoke to the Optus Technician thats been on my case for the last week and he just told me that Optus and Samsung have now realized and accepted that this is a fault with the phone and Samsung is currently working on a fix to address this problem due to the high number of people that have complained about this issue as well as bricked phones.
dadonali schrieb:schonmal jemand probiert den krams? weil da ja wohl einige schreiben das es wieder zu funktionieren scheint?
simonoz schrieb:meins ist leider noch bei der reperatur.
uvex hats aber mit einem t-mobile gerät versucht...leider nicht besonders erfolgreich:
xda-developers - View Single Post - ++++ bell users 3 button combo fix!!!!!!!!!!! +++++
kann aber auch die außnahme sein, denn es gibt auch berichte von dänischen und und finnischen geräten, die erfolgreich aktuallisiert wurden.
Androidfab schrieb:Bei T-Mobile und Vodafone Galaxy Smartphones läßt sich der Download Modus nicht per Tastenkombination aktivieren.