Problem: Lautstärke-runter, Home-Taste und Strom-Knopf

• 257 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja aber das ganze ohne Recovery is mir dann doch etwas zu heiß

ruf doch mal bei t-mobile an und frag nach wie du nen factory reset machst... alle labbern immer von die 3 tasten drücken aber das geht bei dir nicht.. ^^

Also ich hab seit 3 Wochen auch eins von O2 ohne Branding und die 3 Tasten funktionieren bei mir auch nicht.

Finds ziemlich ärgerlich aber ich werde damit leben müssen.

Valador schrieb:
Also ich hab seit 3 Wochen auch eins von O2 ohne Branding und die 3 Tasten funktionieren bei mir auch nicht.

Finds ziemlich ärgerlich aber ich werde damit leben müssen.

habs heute extra noch mal getestet-geht bei mir...
wie gesagt, direkt von o2 geholt (also im shop gekauft)

habs auch direkt im Shop gekauft.

Sehr komisch. Naja nich schlimm.

hab jetzt die offizielle JM1 über KIES geflasht und dann über adb gerootet und den Lagfix drauf. Mensch is das nun flott. :smile:

Valador schrieb:
habs auch direkt im Shop gekauft.

Sehr komisch. Naja nich schlimm.

hab jetzt die offizielle JM1 über KIES geflasht und dann über adb gerootet und den Lagfix drauf. Mensch is das nun flott. :smile:

Habs zwar über den One Click Lag Fix gerootet und gelaggedfixed aber ja, es ist sauschnell!!!

Timobeil sagt, wenden sie sich an samsung. Hab ich als antwort bekommen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Thombor
lol nicht im Ernst, oder? Was soll denn der Scheiss? Samsung wird wohl sagen, dass die diese Optionen nicht ausschalten und du dich bitte an deinen Netzbetreiber wenden sollst. Hoffentlich habe ich damit unrecht!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ja ne ganz tolle sogar :)!

Ruf bei deinem Händler an und lass es tauschen keine andere Chance!

Zu TimoBEil, doch das meinen die ernst. Unser Business Kundenbetreuer hat da angerufen in der Technik die wisse da nix von und man soll Samsung fragen. Am liebsten würde ich denen die Telefone in den .... Naja was solls

uveX schrieb:
Ja ne ganz tolle sogar :)!

Ruf bei deinem Händler an und lass es tauschen keine andere Chance!

Zu TimoBEil, doch das meinen die ernst. Unser Business Kundenbetreuer hat da angerufen in der Technik die wisse da nix von und man soll Samsung fragen. Am liebsten würde ich denen die Telefone in den .... Naja was solls

Ich weiß wieso ich bei o2 bin :D 48 Stunden Tauschservice... und kompetentes Team :D T-Mobile ist nach dieser Aussage... inkompetenter als die Polizei (erlaubt)

Naja ich falsh die jetzt immer kaputt und nutze den 24h Austausch vom Business Vertrag :p
Mal sehen wie lange die das mit machen ^^

• Danke
Reaktionen: Thombor
Hallo,

ich hatte ja ursprünglich nicht die Möglichkeit mein SGS übers Menü zurückzusetzen. (Wie vor Tagen geschrieben) Zeitgleich funktionierte auch der Market nicht. Allerdings geht plötzlich wie auf wundersame Weise beides problemlos.
Nur das mit den Tasten gedrückt halten krieg ich nicht hin... damit kann ich aber gerade noch leben.

Gruß
et2

gute neuigkeiten:
"Some of you have reported to us that there is an intermittent software issue affecting the Galaxy S and “recovery mode” functionality. We’ll be announcing a downloadable software update shortly. Thank you for your patience."

quelle: Samsung Mobile Canada | Facebook

hoffen wir mal, dass sie wort halten

Mal hoffen...hab mir heute auch eins geholt und genau die gleichen Probleme...schon komisch :((

Ich habe heute morgen einen Reset gemacht (Einstellungen->Vertraulich->Auf Werkzustand) und ich glaube, irgendwie schlug dies fehl und ich kam in den Recovery-Modus. Habe das danach noch einmal versucht, aber diesmal hat er das Handy direkt zurück gesetzt, ohne das ich etwas im Recovery-Modus auswählen konnte :( Schade eigtl...

Ich kann mich (denke ich) bei denjenigen ohne Bootloaderstarten nach 3-Tastendruck anschließen. Ich hoffe ich bin nicht einfach zu blöd ... deshalb wiederhole ich nochmal was ich gemacht habe:

1.Batterie raus
2.Powerknopf um Reststrom zu eliminieren
3.Batterie rein
4.Lautstärke-Leiser+Home+Power

Dann kommt die Samsung Animation, das Galaxy rebootet und es kommt wieder die Samsung Animation. Ich habe es dann zwischenzeitlich mit Loslassen des Powerknopf versucht ... habe auch mal 20Sekunden gewartet. Das Gerät kam heute von Amazon ... klingt nach deaktivierter Tastenkombi oder?

TomaToeJoe schrieb:
Ich kann mich (denke ich) bei denjenigen ohne Bootloaderstarten nach 3-Tastendruck anschließen. Ich hoffe ich bin nicht einfach zu blöd ... deshalb wiederhole ich nochmal was ich gemacht habe:

1.Batterie raus
2.Powerknopf um Reststrom zu eliminieren
3.Batterie rein
4.Lautstärke-Leiser+Home+Power

Dann kommt die Samsung Animation, das Galaxy rebootet und es kommt wieder die Samsung Animation. Ich habe es dann zwischenzeitlich mit Loslassen des Powerknopf versucht ... habe auch mal 20Sekunden gewartet. Das Gerät kam heute von Amazon ... klingt nach deaktivierter Tastenkombi oder?

Also sobald auf dem Panel irgendwas erscheint kannst du die Tasten losloassen. Vor allem Power würde ich dann loslassen sonst bootet das Teil tatsächlich immer wieder neu (16 Sekunden Power gedrückt halten = ein Neustart).

• Danke
Reaktionen: TomaToeJoe