U
uveX
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Ja aber das ganze ohne Recovery is mir dann doch etwas zu heiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Valador schrieb:Also ich hab seit 3 Wochen auch eins von O2 ohne Branding und die 3 Tasten funktionieren bei mir auch nicht.
Finds ziemlich ärgerlich aber ich werde damit leben müssen.
Valador schrieb:habs auch direkt im Shop gekauft.
Sehr komisch. Naja nich schlimm.
hab jetzt die offizielle JM1 über KIES geflasht und dann über adb gerootet und den Lagfix drauf. Mensch is das nun flott.
DeeZiD schrieb:Hat hier schon jemand eine Lösung für folgendes Problem?
http://img228.imageshack.us/img228/8420/hum1e0.jpg
uveX schrieb:Ja ne ganz tolle sogar !
Ruf bei deinem Händler an und lass es tauschen keine andere Chance!
Zu TimoBEil, doch das meinen die ernst. Unser Business Kundenbetreuer hat da angerufen in der Technik die wisse da nix von und man soll Samsung fragen. Am liebsten würde ich denen die Telefone in den .... Naja was solls
uveX schrieb:Naja ich falsh die jetzt immer kaputt und nutze den 24h Austausch vom Business Vertrag
Mal sehen wie lange die das mit machen ^^
TomaToeJoe schrieb:Ich kann mich (denke ich) bei denjenigen ohne Bootloaderstarten nach 3-Tastendruck anschließen. Ich hoffe ich bin nicht einfach zu blöd ... deshalb wiederhole ich nochmal was ich gemacht habe:
1.Batterie raus
2.Powerknopf um Reststrom zu eliminieren
3.Batterie rein
4.Lautstärke-Leiser+Home+Power
Dann kommt die Samsung Animation, das Galaxy rebootet und es kommt wieder die Samsung Animation. Ich habe es dann zwischenzeitlich mit Loslassen des Powerknopf versucht ... habe auch mal 20Sekunden gewartet. Das Gerät kam heute von Amazon ... klingt nach deaktivierter Tastenkombi oder?