Problem: Lautstärke-runter, Home-Taste und Strom-Knopf

• 257 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
uveX schrieb:
Bei den TimoBeil Geräten ist aiuch eine andere Bootsequenz mit TimoBeil Animation und Sound ...

Würde mich nicht Wundern wenn die Kombination nur anderst ist....
hab auch ein t-mobile gerät. scheint aber nicht direkt mit der firmware zutun zu haben. zumindest hat die tastenkombination auch nach einem update nicht funktioniert.
hab schon zig kombinationen versucht. leider alles ohne erfolg.

versteh das ehh alles nicht... der eine hat nen gebrandetes o2 gerät bei dem es nicht geht... ich habs von o2 und ist NICHT gebrandet... kumpl hat vor ner woche eins von o2 bekommen... nicht gebrandet.... o.O

WAS machen die mit den Galaxys...

Blöd is nur das man die JPC nicht flashen kann weil man ja nicht in den recovery kommt um den Cache zu wipen ....

uveX schrieb:
Blöd is nur das man die JPC nicht flashen kann weil man ja nicht in den recovery kommt um den Cache zu wipen ....

adb reboot recovery... bzw download

aber erst schlaumachen wegen keycode...

uveX schrieb:

in den recovery mode kommt man ja mit hilfe des android sdk und reboot recovery trotzdem. aber halt nicht über die tastenkombination.

WARTET MAL... ihr habt alle n Branding drauf? also habt ihr auch alle nen SIMLock?

fighting4fun schrieb:
WARTET MAL... ihr habt alle n Branding drauf? also habt ihr auch alle nen SIMLock?
branding ja, simlock nein.
scheint bisher auch nur in irgendeiner form gebrandete geräte zu betreffen.

Witzig...
Wenn JPC drauf is via KIES dann kannst du nix mehr adb reboot recovery machen dann rebootet das Gerät automatisch und bleibt dann irgendwann hängen.

Sinlock nein hab gerade ne o2 in das TimoBeil Gerät gepackt geht

Bleibt hängen? biste dir sicher das es nicht einfach nur n bisschen dauert? p.s. wie wärs mir odin flash? ^^ da is noch was mit ADB reboot download ^^

fighting4fun schrieb:
Bleibt hängen? biste dir sicher das es nicht einfach nur n bisschen dauert? p.s. wie wärs mir odin flash? ^^ da is noch was mit ADB reboot download ^^
odin war mein persönlicher tod...bzw. der meines galaxy s ;)

uveX schrieb:
Sinlock nein hab gerade ne o2 in das TimoBeil Gerät gepackt geht

Hmm man sollte mal bei der Hotline anrufen und fragen was das soll o.O ich ruf später vllt mal t-mobile an und mein das es heftig laggt und ich gelesen hab das man in die recovery soll und zurücksetzen aber das nicht geht ^^

simonoz schrieb:
odin war mein persönlicher tod...bzw. der meines galaxy s ;)

Wenn man nciht nach der Anleitung vor geht... ^^

Hrhr das is gut mach mal :p

Also JPC über Odin = nix gut weil dann das Gerät aufeinmal eins aus Korea is ^^
Und nein das dauert nicht nur du mußt den Cahce wipen leider.
Derzeit wünschte ich mir ich hätte nicht die scheiß Samsung Dinger genommen sondern doch Desire mit S-LCD ....

ehm... mit den logos dürftest du doch bis zur sprachänderung kommen... ^^ bzw bis zum debugg modus... oder soll ich dir screenys machen?

what ?
Der Bildschirm is aus, die Softkeys leuchten und das Ding viebriert 1x in der Minute.
Weiß nicht ob da adb schon greift is nach dem S Bootscreen

uveX schrieb:
Hrhr das is gut mach mal :p

Also JPC über Odin = nix gut weil dann das Gerät aufeinmal eins aus Korea is ^^
Und nein das dauert nicht nur du mußt den Cahce wipen leider.
Derzeit wünschte ich mir ich hätte nicht die scheiß Samsung Dinger genommen sondern doch Desire mit S-LCD ....

du schreibst es ist Koreanisch?! D.h. es ist an... (also kyrilische zeichen) oder drückst du dich nur falsch aus?

Nein der Produkt Code im GErät wird überschrieben und das Geräte ist dann aus korea und kein Deutsches mehr.
Umstellen kannst du es auf Deutsche Sprache aber du findest halt keine EU Updates usw. mehr.

uveX schrieb:
Nein der Produkt Code im GErät wird überschrieben und das Geräte ist dann aus korea und kein Deutsches mehr.
Umstellen kannst du es auf Deutsche Sprache aber du findest halt keine EU Updates usw. mehr.

da gabs doch nen fix für?