T
Torte82
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
nach einem Software-Absturz (alle Kontakte wurden gelöscht) kann ich über den Power-Knopf nur noch die Telefonoption "Ausschalten" (Samsung Galaxy S) auswählen. Die übrigen Optionen "Offlinemodus", "Stumm-Modus" und "Datennetzmodus" werden nicht mehr angezeigt. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Zudem ist es mir nicht mehr möglich in den UMTS-Modus zu wechseln. Da mir die Aktivierung über den Power-Knopf "Datenmodus" nicht mehr möglich ist, habe ich mir das App Quick Settings installtiert. Dort kann ich 3G aber auch nicht aktivieren, da ausgegraut.
Also zwei Probleme, die evtl. mit der gleichen Lösung behoben werden könnte.
Vielen Dank für eure Hilfe.
nach einem Software-Absturz (alle Kontakte wurden gelöscht) kann ich über den Power-Knopf nur noch die Telefonoption "Ausschalten" (Samsung Galaxy S) auswählen. Die übrigen Optionen "Offlinemodus", "Stumm-Modus" und "Datennetzmodus" werden nicht mehr angezeigt. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Zudem ist es mir nicht mehr möglich in den UMTS-Modus zu wechseln. Da mir die Aktivierung über den Power-Knopf "Datenmodus" nicht mehr möglich ist, habe ich mir das App Quick Settings installtiert. Dort kann ich 3G aber auch nicht aktivieren, da ausgegraut.
Also zwei Probleme, die evtl. mit der gleichen Lösung behoben werden könnte.
Vielen Dank für eure Hilfe.