Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.536
Ich poste mal hier,weil ich keinen neuen Thread aufmachen möchte:
Hat jemand von euch Probleme mit Vodafone über HSDPA,heute morgen?
Ich wohne in Garbsen/Hannover und eigentlich habe ich hier vollen Empfang.Immer HSDPA;Meine 1GB habe ich auch noch nicht voll.Manchmal bekomme ich das H auf dem Display>kann aber keine Seite ansurfen.
Gegenüber von uns gibt es ein Hochhaus,wo die Sendemasten drauf sind.
Heute morgen hatte ich erstmal gar keinen Empfang,weder Handynetz noch mobiles INet.
Anruf bei VF>keine Probleme bekannt.
Nun habe ich mal auf "Nur GSM" gestellt und siehe da über Rdge geht es..aber auch nicht so recht..
Wahrscheinlich ein Netz/Sendemastproblem..
Wollte schon wipen aber,ich warte wohl erstmal ab!
Falls jemand auch Probs hat,mal bescheid sagen. Fahre gleich zur Arbeit,mal gucken wie es da ist..
Schade meine Frau ist mit dem Wildfire unterwegs sonst hätte ich da mal geguckt..natürlich hat sie das Handy aus..sonst hätte ich fragen können ob es funzt..
Sowas regt mich immer auf...
Hat jemand von euch Probleme mit Vodafone über HSDPA,heute morgen?
Ich wohne in Garbsen/Hannover und eigentlich habe ich hier vollen Empfang.Immer HSDPA;Meine 1GB habe ich auch noch nicht voll.Manchmal bekomme ich das H auf dem Display>kann aber keine Seite ansurfen.
Gegenüber von uns gibt es ein Hochhaus,wo die Sendemasten drauf sind.
Heute morgen hatte ich erstmal gar keinen Empfang,weder Handynetz noch mobiles INet.
Anruf bei VF>keine Probleme bekannt.
Nun habe ich mal auf "Nur GSM" gestellt und siehe da über Rdge geht es..aber auch nicht so recht..
Wahrscheinlich ein Netz/Sendemastproblem..
Wollte schon wipen aber,ich warte wohl erstmal ab!
Falls jemand auch Probs hat,mal bescheid sagen. Fahre gleich zur Arbeit,mal gucken wie es da ist..
Schade meine Frau ist mit dem Wildfire unterwegs sonst hätte ich da mal geguckt..natürlich hat sie das Handy aus..sonst hätte ich fragen können ob es funzt..
Sowas regt mich immer auf...