P
PocahontasW
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin total verzweifelt. Nachdem ich mein Handy zum Samsung Support geschickt habe (weil es gelegentlich abstürzt) habe ich nun folgendes Problem:
Wenn ich die SIM-Karte einsetze, erfolgt eine Pin-Abfrage, allerdings kann ich dann nicht mehr telefonieren/sms schreiben/im Datennetzmodus surfen. Das Handy zeigt statt meinem Anbieter nur "nur Notrufe" an
.
Habe es bereits in den Werkzustand zurückgestellt, aber das Problem ist dadurch nicht behoben.
Ich nehme an, dass die Supportfirma irgendetwas verstellt haben muss, denn vorher funktionierte es ja. (Die Firma weist jede Schuld von sich)
An der Sim-Karte liegt es jedenfalls nicht - habe es mit ettlichen ausprobiert die in anderen Handys funktionieren und es wird immer "nur Notrufe" angezeit. Seltsam ist wie erwähnt, dass mein Galaxy die Sim-Karten immer erkennt, sonst würde ja keine Pin-Abfrage erfolgen
.
Kann mir jemand helfen?
Verzweifelte Grüße
PocahontasW
ich bin total verzweifelt. Nachdem ich mein Handy zum Samsung Support geschickt habe (weil es gelegentlich abstürzt) habe ich nun folgendes Problem:
Wenn ich die SIM-Karte einsetze, erfolgt eine Pin-Abfrage, allerdings kann ich dann nicht mehr telefonieren/sms schreiben/im Datennetzmodus surfen. Das Handy zeigt statt meinem Anbieter nur "nur Notrufe" an
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Habe es bereits in den Werkzustand zurückgestellt, aber das Problem ist dadurch nicht behoben.
Ich nehme an, dass die Supportfirma irgendetwas verstellt haben muss, denn vorher funktionierte es ja. (Die Firma weist jede Schuld von sich)
An der Sim-Karte liegt es jedenfalls nicht - habe es mit ettlichen ausprobiert die in anderen Handys funktionieren und es wird immer "nur Notrufe" angezeit. Seltsam ist wie erwähnt, dass mein Galaxy die Sim-Karten immer erkennt, sonst würde ja keine Pin-Abfrage erfolgen
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Kann mir jemand helfen?
Verzweifelte Grüße
PocahontasW