G
grizzly
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hab schon ewig gegoogelt und gesucht hier.
Gibt's irgendwo eine Liste mit der Ordnerstruktur und was in den einzelnen Ordnern gespeichert ist.
Wäre manchmal sehr hilfreich.
Zuvor hatte ich das Problem, dass ich mir ein HG-Bild von meinem PC per Gmail sendete. Zuerst stand ich vor dem Problem, dass ich den Anhang nicht wegspeichern konnte. Dann habe ich mir so ein App. geladen wo man das kann. Verbrachte aber eine gefühlte Ewigkeit bis ich bei Gmail den Vorschaumodus gefunden habe![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Dann wollte ich das Bild von der externen SD in die Galerie verschieben, weil bei der Hintergrundauswahl nur diese zur Verfügung steht (neben noch 2 anderen aber nicht ext SD). Ja und jetzt weiß ich nicht, wie der Ordner heißt wo die Galeriebilder liegen![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Edit: Kies möchte ich dafür nicht anwerfen, funktioniert nicht auf meinem Notebook unter WinXp.
Am PC mit Win7 funktioniert Kies aber den möchte ich nicht immer extra anwerfen.
Gibt's irgendwo eine Liste mit der Ordnerstruktur und was in den einzelnen Ordnern gespeichert ist.
Wäre manchmal sehr hilfreich.
Zuvor hatte ich das Problem, dass ich mir ein HG-Bild von meinem PC per Gmail sendete. Zuerst stand ich vor dem Problem, dass ich den Anhang nicht wegspeichern konnte. Dann habe ich mir so ein App. geladen wo man das kann. Verbrachte aber eine gefühlte Ewigkeit bis ich bei Gmail den Vorschaumodus gefunden habe
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Dann wollte ich das Bild von der externen SD in die Galerie verschieben, weil bei der Hintergrundauswahl nur diese zur Verfügung steht (neben noch 2 anderen aber nicht ext SD). Ja und jetzt weiß ich nicht, wie der Ordner heißt wo die Galeriebilder liegen
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Edit: Kies möchte ich dafür nicht anwerfen, funktioniert nicht auf meinem Notebook unter WinXp.
Am PC mit Win7 funktioniert Kies aber den möchte ich nicht immer extra anwerfen.