A
Akrados
Neues Mitglied
- 0
Hallo.Ich hab mir ein vor ein paar tagen von ein online shop ein Samsung Galaxy s (GT 1900) gekauft [/SIZE].jedoch war auf diesen Handy dann CM9 drauf .Nun hab ich ein problem denn ich kenn mich garnicht mit den Handy aus .Und jetzt wollte ich fragen wie man Spiele vom PC (handy Spiele) auf dem Handy tu
ICh hab schon folgendes probiert:
1.Ich hab mich mit dem usb verbunden und kam dann auf ein ordner wo alle dateien drauf war jedoch ist dann sofort meine Speciherkarte ausgegangen und ich wusste ncht wo ich die Spiele hintue
2.Ich hab es mit Samsung Kies ausproiert jedoch Wurde zwar mein Handy vom Pc erkannt aber nicht von Samsung kies
Darum wollte ich fragen ob jemand mir helfen kann wie ich spiele auf mein handy tue ohne Google Marekt oder so .(Ich hab Cm9) drauf
CM)=cyanogenmod9
ICh hab schon folgendes probiert:
1.Ich hab mich mit dem usb verbunden und kam dann auf ein ordner wo alle dateien drauf war jedoch ist dann sofort meine Speciherkarte ausgegangen und ich wusste ncht wo ich die Spiele hintue
2.Ich hab es mit Samsung Kies ausproiert jedoch Wurde zwar mein Handy vom Pc erkannt aber nicht von Samsung kies
Darum wollte ich fragen ob jemand mir helfen kann wie ich spiele auf mein handy tue ohne Google Marekt oder so .(Ich hab Cm9) drauf
CM)=cyanogenmod9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: