S
smith1212
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Oder alternativ Umtauschen, wenn Du in der 6 Monatsfrist bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drop_C schrieb:Probiere ich gleich mal aus
Trotzdem gibt es doch User die ihr Gerät schon 4x ausgetauscht haben. Würde ja heißen, dass da bereits bei der Produktion bzw. Verpackung Fremdkörper reingekommen sein müssten oO
Drop_C schrieb:Hey Leute mal ein ganz anderes Thema.
Habe wiegesagt die Mail geschrieben. Rein aus Interesse haben ich mein Handy mit dem Pc verbunden und Kies gestartet. Hab dann gesehen dass es ne neue Firmware gibt. Neugierig wie ich bin drückte ich drauf (vllt noch ein Funken Hoffnung dass dadurch das Problem weggeht =D). Das Update wurde runtergeladen und als es eigentlich beginnen sollte ist es fehlgeschlagen. Wollte dann die Notfallwiederherstellung machen weil der Bildschirm von Sgs dauernt anzeigte: Do not. turn off Target. Die Notfallwiederherstellung ist auch fehlgeschlagen. Jetzt zeigt das Sgs ein Telefon mit der Verbindung zu einem Pc an. Mitten drin ein gelbes Warndreieck. In Kies wirds nicht erkannt und im Explorer kann ich nicht drauf zu greifen oO
Wenn ich drücke: Volume up, Home und Power->Animation Verbindung PC Handy mit Warndreieck
Wenn ich drücke: Volume down, Home und Power-> Downloading; Do not turn off Target!!!