Kev
Philosoph
- 1.141
Hören wäre bessercdk schrieb:werde schauen ob der Fehler erneut auftritt.
Ich hab mein Gerät auch seit Juli und zum Glück kein Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hören wäre bessercdk schrieb:werde schauen ob der Fehler erneut auftritt.
cdk schrieb:...In Anbetracht der Tatsache dass dieser Thread erst seit Februar 2011 existiert und auch sonst kaum vergleichbare Beschwerden aus früheren Zeiträumen zu finden sind, würde ich boardmaster2009 Recht geben und glaube, dass einfach etwas mit der momentanen Charge von Geräten nicht stimmt, weil ein minderwertiges Bauteil verwendet wurde... fragt sich nur wann diese Charge endlich leer gekauft ist und ob Samsung etwas daran verbessert hat...
fossil_fuel schrieb:Hab heute mein SGS beim Händler nach der zweiten Reparatur abgeholt und siehe da: das Geräusch ist so gut wie weg! Also ganz, ganz leise und mit viel Aufmerksamkeit hört man es noch (wenn man weiss, dass es da ist - ich bin ja nun aber nach den letzten Monaten auch sensibel in der Hinsicht), aber wirklich so leise, dass es mein Telefonat nicht mehr stört und es in dieser Form auf keinen Fall mehr zu beanstanden ist. Warum ging das nicht schon nach der ersten Reparatur so?! Reparatur erfolgte übrigens wieder über w-support. Insofern ist für mich die Sache hoffentlich erledigt. Natürlich werde ich das weiterhin beobachten, hoffe aber damit endlich "Ruhe" zu haben..