Till1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Ich werde noch 2 Versuche unternehmen, danach stehen mir ja weitere Rechtsbehelfe offen...
Viele Grüße!
Viele Grüße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boardmaster2009 schrieb:Ich denke du kannst noch 17 mal tauschen, da es wohl an der bau reihe liegt. Sprich alle neuen Galaxy haben das Problem, nur ganz wenige hören es jedoch. Du gehörst leider dazu. Ich würde an deiner stelle aufgeben und mich nach einem anderen Modell umsehen.
-Getaptalked von unterwegs-
humiboy schrieb:Hallo ich bin neue hier vlt könnt ihr mir helfen.
ich habe da auch so ein Problem mit den Lautsprecher beim telefonieren. Ich habe seit fast 1 Woche ein neues Galaxy 9000S von Amazon bestellt. Irgendwie kratzen da die Lautsprecher wenn der Gesprächspartner gerade spricht über Lautsprechermodus. Mache ich über Normalmodus kein Problem kein Kratzen. Mache ich wieder Lautsprecher an kratzt es wieder wenn der jenige redet. Auch wenn ich so aus Spaß irgendne Nummer anrufe die gerade aus ist und sich diese Weibliche Stimme meldet mit der Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar.... kratzen die Lautsprecher auch wenn sie redet.
Ist da normal oder ein Defekt? Beim Musik hören ist mir das nicht aufgefallen bzw da läuft alles normal.
Könnt ihr mir da bitte helfen. Ich habe schon diesbezüglich am Sonntag Amazon ne Mail geschrieben das ich Probleme habe mit den Lautsprecher. Habe jetzt ein neues Galaxy 9000S bekommen. Beide Galaxy Handys habe ich noch hier. Das alte soll ich dann wieder zurück schicken. Jetzt hat aber das ganz neue 2weite Galaxy auch diese Probleme mit den Lautsprecher beim telefonieren. Die Kratzen auch so wenn man über Lautsprecher telefoniert.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. 2 neue Handys selbe Problem.
Wollte eigentlich das Galaxy behalten aber mit den Fehler? Was sagt ihr dazu?
Habe für das Handy bei Amazon 353,41 bezahlt
ich danke schon im voraus