M
Melanie S.
Neues Mitglied
- 1
Halo,
habe das gleiche Problem. Bitte um Hilfe. Danke!
habe das gleiche Problem. Bitte um Hilfe. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
konnen sie sagen wie man mit dieser app ktool geht und wie kann man es zurück bekommenkingstyler001 schrieb:Also ich hatte den Fehler auch und habe eine ganze Nacht gebraucht um den Fehler überhaupt zu finden. Öffnet eure Telefon App und fragt eure Imei Nummer ab. Tippt dazu #*06# ins Feld ein und es sollte ein Fenster aufpoppen. Wenn dort eine Nummer zu sehen ist habt ihr "Glück" im Unglück, denn dann steckt der Fehler wo anders. Aber wenn ihr in diesem kleinen Fenster keine Nummer sieht, dann habt ihr eure Imei Nummer gelöscht. (Das Telefon meldet sich mit der IMEI beim Netzbetreiber an, wenn die IMEI weg ist kann man logischerweise auch nicht aus dem offline Modus raus)
Ich hatte kein Backup, konnte aber aus einzelnen Dateien und eine App namens "Ktool" die IMEI zum Glück wieder herstellen. Aber die App läuft afaik nur auf dem S2, wo ich das gleiche Problem hatte wie hier besprochen.
P. S. Sry für die Fehler, bin unterwegs mit dem Smartphone online.