![richieforme](/data/avatars/s/173/173118.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.IeOsDgs2Kp.jpg)
richieforme
Neues Mitglied
- 0
Hallo! Bin neu hier und hab ein komisches Problem. Ich musste mein i9000 seit Kauf Ca 4 mal auf Werks einstellungen zurücksetzen. Letzte Woche nach dem letzten zurück setzen wollte ich mir Videos angucken, die auf der externen Speicherkarte hatte. Aber alle waren weg. Bilder und Musik sind alle da, jedoch lassen sich einige wenige Fotos nicht mehr öffnen. Das schlimme ist aber, dass alle Videos weg sind. Woher kommt das? Habe sie nicht gelöscht, sie waren von alleine einfach so weg. Gruß, Yvonne
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Ich sollte noch erwähnen, dass statt den Videos jetzt nur noch thumbnails da steht, wenn ich den Ordner Videos öffne. Drücke ich dann auf thumbnails, werden mir einige Bilder angezeigt, die ich unter Dcim gespeichert habe, ebenfalls auf externer karte.
Ich sollte noch erwähnen, dass statt den Videos jetzt nur noch thumbnails da steht, wenn ich den Ordner Videos öffne. Drücke ich dann auf thumbnails, werden mir einige Bilder angezeigt, die ich unter Dcim gespeichert habe, ebenfalls auf externer karte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: