H
Handyman1966
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Wenn das Pünktchen hüpft bekomm ich das Gerät nicht mehr aus dem Standby! Kann machen was ich will, nur Neustart geht :-( Hab die JM1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Request steht IMHO schon im XDA Forum...Ro Hoe schrieb:die idee allein is ja schon genial. mach das bissl public ^^
Handyman1966 schrieb:Wenn das Pünktchen hüpft bekomm ich das Gerät nicht mehr aus dem Standby! Kann machen was ich will, nur Neustart geht :-( Hab die JM1
An eine solche Situation hätte ich als Entwickler auch nicht gedacht. Ich würde ja einfach einen Launcher als Default setzen und mit Home Switcher - Android app on AppBrain zwischen den Launchern wechseln. Ist doch sowieso extrem nervig jedesmal einen Launcher auswählen zu müssen, wenn man die Home Taste drückt.blubalu schrieb:Aber die Implementierung ist vollkommen unausgereift und noLed so für mich absolut nicht nutzbar, denn wenn ich keinen Default-Launcher ausgewählt habe, da ich noch in der Evaluierungsphase für verschiedene Launcher bin (LauncherPro/SlideScreen/TouchWiz) und es erscheint ein noLed Symbol (nach Erhalt einer Benachrichtigung), dann muss ich ja die Home-Taste drücken, um den Bildschirm wieder bedienen zu können. Nun erscheint aber zunächst das Auswahlfenster für den Launcher, den ich benutzen möchte. Dieses kann ich aber nicht bedienen, da noLed den Touchscreen abgeschaltet hat.
Was muss ich tun, um aus dieser Situation rauszukommen?
Es ist ein Fehler, definitiv, und ärgerlich für Dich, keine Frage. Aber man müßte ja alle Szenarien durchspielen, um auf diese Situation zu kommen. Das ist bei einer Marketprüfung sicher sehr schwierig und einem Entwickler auch mal zu verzeihen...blubalu schrieb:Schade, daß solch fehlerhafte Apps im Market landen können.
Kev schrieb:Es ist ein Fehler, definitiv, und ärgerlich für Dich, keine Frage. Aber man müßte ja alle Szenarien durchspielen, um auf diese Situation zu kommen. Das ist bei einer Marketprüfung sicher sehr schwierig und einem Entwickler auch mal zu verzeihen...
Atze001 schrieb:Nein, es verhindert nicht den Standby. Es steuert nur den kleinen bereich des Amoled Display an, der diesen Punkt anzeigt. Und dieser wandert um ein einbrennen (sofern bei Amoled überhaupt möglich) zu verhindert.
Zonnex schrieb:Einbrennen ist möglich. Bei den Arbeiten an meiner App erkenne ich noch ganz gut die Statussymbole (Verbindung, WLAN usw.), wenn die App im Vollbildmodus gestartet ist.
Freddiexx schrieb:ah, DU hast also den verschwundenen i9000 Prototypen mit analoger Bildröhre? Beim SAMOLED ist ein "einbrennen" ganz unmöglich. Aber mach gern mal ein Foto bitte
Sunyowa schrieb:Was ist das für ein App, und was bringt es? :blushing:
Fr4gg0r schrieb:Da ich hier noch keinen Thread zu gefunden habe, ein Dev hat mittlerweile einen Kernel rausgebracht, der es ermöglicht die Led's der Softtasten zu nutzen.
Akkutechnisch ist es wohl jedoch noch nicht ganz ausgereift..