E
elster
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Also die email App ist ein gravierender Performancekiller. Da kann man im Taskmanager zugucken wie die Prozente hochgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
enes90 schrieb:Das mit dem zurücksetzen kam mir heute auch in den Sinn!
Werde es mal versuchen. SO nebenbei, das 3g/H zeichen oben auf der leiste war früher immer blau. Jetzt ist es grau hinterlegt. Normal ?
DAnke
elster schrieb:Also die email App ist ein gravierender Performancekiller. Da kann man im Taskmanager zugucken wie die Prozente hochgehen.
Kev schrieb:@Enes: Hast Du mal komplett zurückgesetzt? Das hat schon vielen Performance gebracht...
Marzl85 schrieb:Wenn du von Vista auf Winblöd 7 updatest, solltest du genauso alles sauber machen.
jetzt aber meine Frage, warum Vista oder W7 nutzen die ständig verbugt sind vieles nicht läuft, wenn XP mittlerweile fast einwandfrei läuft ?
Gredini schrieb:@presseonkel:
sag mal - wenn du mit deienm superschnellen teil lange auf den homescreen drückst, und im popup die widgets aufrufst - dauert es dann bei dir auch ab und zu mal länger, bis die aufgelistet werden? mal schneller mal langsamer? bis zu ein paar sekunden? ist das normal?
ich weiss nicht mehr wie es vorher war
Kev schrieb:Ok, Onkelchen, ich muß wohl am Wochenende doch mal so flashen, wie Du das gemacht hast. Denn bei mir kommt ab und an auch eine deutlich merkbare Denkpause, bis das SGS alle Widgets auflistet...
Meistens ist das bei mir auch so, aber manchmal läßt es sich schon etwas Zeit...presseonkel schrieb:ne, eben nochmal extra getestet: wenn ich Widgets auswähle, geht sofort das Fenster mit allen Widgets (einschließlich fertiger Symbole) auf...
Meistens ist das bei mir auch so, aber manchmal läßt es sich schon etwas Zeit...