Boogieman
Dauer-User
- 1.468
Wenn das handy vollständig aus ist
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
enes90 schrieb:Also mit dem 3-Tasten-Griff versteh ich immer noch nicht.
Volume up ein...???
passiert nichts. Und was würde denn durch die kombi passieren.
Sorry leute es ist spät und heute war ein harter Tag: =)
enes90 schrieb:Also mit dem 3-Tasten-Griff versteh ich immer noch nicht.
Volume up ein...???
passiert nichts. Und was würde denn durch die kombi passieren.
Sorry leute es ist spät und heute war ein harter Tag: =)
smudorudi schrieb:ich kanns nur immer wieder wiederholen:
ich habe nach dem Froyo update ausgiebig mein SGs mit dem (an diesem Tag gelieferten) iphone 4 meines Vaters verglichen, und das iphone 4 "lagged" mehr als das SGS mit Froyo
also sowohl objektiv, wie auch subjektiv ist das (offizielle) Froyo (bei mir) schon schneller, als 2.1....
was mich dann schon wundert, ist die Tatsache, dass es bei einigen (denen ich schon das nötige Wissen und Know How unterstelle) eben scheinbar laggt.
smudorudi schrieb:ich kanns nur immer wieder wiederholen:
ich habe nach dem Froyo update ausgiebig mein SGs mit dem (an diesem Tag gelieferten) iphone 4 meines Vaters verglichen, und das iphone 4 "lagged" mehr als das SGS mit Froyo
Gredini schrieb:dass es laggt will ich nicht mal behaupten, Vlt. verstehe ich das Lag-Problem aber auch an sich einfach falsch! Lags sind bei mir Verzögerungen!
Verzögerungen bibt's bei mir aber eigentlich nicht, es ist nur irgenswie träger als Eclair. Ich habe immer den Drang, eine Kanne Öl reinzuschütten! -
Also bei mir laggts wie verrückt
Es gibt zwar noch ganz ganz minimale Verzögerungen
Mit dem SuperOneClick 1.54 von den XDAs. Grad im Moment ist mein Phone aber wieder unrooted. Wollte das heute nachmittag mal testen. Hat sauber geklappt. In erster Linie brauchte ich Root, um meinen ProductCode wieder auf DBT zu setzen. Da isser nun auch wieder. Werde aber die Tage wieder rooten, hat man schon mehr Möglichkeitenpresseonkel schrieb:@Kev:
wie hast Du gerootet?
Gredini schrieb:wie äussert sich das?
Kev schrieb:Grad im Moment ist mein Phone aber wieder unrooted. Wollte das heute nachmittag mal testen. Hat sauber geklappt.
Mit dem gleichen Teil...Grad im Moment ist mein Phone aber wieder unrooted. Wollte das heute nachmittag mal testen. Hat sauber geklappt.
wie?