backylasek
Dauer-User
- 277
hi...stells einfach auf werkseinstellung...also einfach zurücksetzen...apps neu installieren und alles funzt wie geschmiert.....oder gehst in den recovery modus falls vorhanden und machst nen wipe...glg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser als Wipen ist die Eingabe von *2767*3855# im Telefon. Vorher aber besser sowohl die SIM- als auch SD-Karte rausnehmen. Danach ist das SGS wieder jungfräulich und vor allem absolut sauber von etwaigen Rückständen von 2.1.veilside schrieb:Gibt es eine Möglichkeit in den Recovery Modus ohne mit odin das Branding zu entfernen oder eine Möglichkeit das Handy leichter zu wipen?
Ja, der Code löscht alles. Du kannst in Titanium Backup in den Einstellungen als Speicherort "sdcard/external_sd" eintragen, dann speichert er gleich alles auf die externe SD-Karte. Danach das SGS runterfahren, die Karten rausnehmen, neu starten, den genannten Code eingeben, danach neu starten lassen, wieder runterfahren, Karten wieder einsetzen, starten und manuell das Backup App für App zurück spielen, keinerfalls die Systemdaten!veilside schrieb:dann sind auch alle Daten von der internen SD-karte gelöscht oder?
wenn ich vorher mit Titanium Backup alle Apps sichere, auf die externe SD kopiere und danach Titanium installieren und die Apps wiederherstelle hab ich ja auch alle meine Apps wieder installiert richtig?
Orey schrieb:Kies schlägt mir ja keine neue Version vor.