B
Bearhawk
Neues Mitglied
- 1
presseonkel schrieb:Moin,
hast Du schon einmal einen Wipe gemacht?
Genau sowas meinte ich?! Da ich neuling bin, hab ich keine ahnung was Wipe bedeutet...
Vielen dank schon mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
presseonkel schrieb:Moin,
hast Du schon einmal einen Wipe gemacht?
Kev schrieb:Schau mal erst in die FAQ in meiner Signatur, bevor Du weitermachst...
presseonkel schrieb:Ich habe auch das reguläre Kies-Update gemacht und mein Handy rennt wie S....
Geht denn bei Dir der 3-Tasten-Modus?
presseonkel schrieb:was sagt denn Dein Prosuct-Code?
*2767*4387264636# ins Handy eingeben..
Bearhawk schrieb:Genau das war der code.der sagt debitel...
kev, du meinst also kein branding?
Meint ihr denn, ich soll jetzt ein wipe durchführen? Muss ich dann auch froyo 2.2 neu aufspielen?
presseonkel schrieb:Bei einem Wipe werden alle Apps, Daten usw gelöscht- die FW, also Froyo bleibt..
nur zur Sicherheit: in Post 306 habe ich Dir den Productcode für DE ungebrandet aufgeschrieben- den hast Du ja?
presseonkel schrieb:entweder ist beim Aufspielen des Updates was schief gelaufen??
Oder irgendwas hängt bei Dir (im Handy). Normal ist das jedenfalls nicht, dass Dein Teil so schei... läuft. Da ist das erste, was man normalerweise probiert, ein Wipe...
Oder, Du lebst mit Deinem "bockenden" Handy...
edit: hast denn jetzt schon mal getestet, ob der "3-Tasten-Modus" geht?
pLAUBi schrieb:Power button gedrückt halten, bis es wieder bootet.
presseonkel schrieb:was für ein roboter mit Pfeil...
nimm mal akku raus/rein