TommyQR
Neues Mitglied
- 2
ijust schrieb:...könnte ihr mir da behilflich sein
Ich hatte es hier schonmal geschrieben: bei manchen ist Froyo eben scheiße-langsam und daran ändert sich auch nichts

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ijust schrieb:...könnte ihr mir da behilflich sein
Das würde ich mal nicht so verallgemeinern. Wir haben hier sehr viele, bei denen sich das noch geändert hat.TommyQR schrieb:Ich hatte es hier schonmal geschrieben: bei manchen ist Froyo eben scheiße-langsam und daran ändert sich auch nichts![]()
Kev schrieb:Das würde ich mal nicht so verallgemeinern. Wir haben hier sehr viele, bei denen sich das noch geändert hat.
TommyQR schrieb:Ich hatte es hier schonmal geschrieben: bei manchen ist Froyo eben scheiße-langsam und daran ändert sich auch nichts(ja, ich habe alles probiert: zurück auf JF3, Kies Update, Wipe, SD-Karte formartieren,...). Sobald mehr als 10 bis 20 Apps installiert sind, wird die Bedienung unerträglich. Meine derzeitige Lösung (wobei man nicht von Lösung sprechen kann): Root mit dem Programm z4root, One CLick Lag Fix V2.2+ und den ZEAM-Launcher. Damit läufts jetzt angenehm flüssig. Die 3 genannten Programme sind auch alle im Marktplatz erhältlich, einfach danach suchen.
Foulon schrieb:Habe derzeit die originale Froyo Version von KIES drauf, allerdings läuft es einfach nicht rund. -_-
Hatte vorher auf die JF3 zurück geflasht um dann die JPO über KIES zur Verfügung gestellt zu bekommen.
Da es einfach alles hakt und unrund läuft, wollte ich nachfragen, was derzeit die aktuellste und beste Froyo Version ist?