Nach Update auf 2.2 ist das Galaxy S langsamer

• 498 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie komme ich denn vom v-launcher wieder zu dem normalen launcher ? Also ich würde gerne nach lust und laune wechseln, finde aber nicht das richtige menu wo ich das einstelle

Ich glaub das App heißt "Homeswitcher", das kann das was ich so gehört habe ;)

Ne ich mein eigentlich, wenn ich den vlauncher als standard gewählt habe, dass ich das wieder rückgängig machen kann. Unter einstellungen oder so. Ich finde die app auch nicht bei den apps.

Bei den Einstellungen musst du auf Anwendungen gehen, den Launcher suchen, draufklicken und dann auf Standardeinstellung löschen tippen

Moin,
Home Switcher zickt wohl noch mit 2.2 auf dem SGS recht oft rum....

Moin,
Home Switcher zickt wohl noch mit 2.2 auf dem SGS recht oft rum....

Homeswitcher funzt auf 2.2 nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

philippsp schrieb:

Funzt bei mir aber super auf dem SGS mit Froyo.

philippsp schrieb:

Moin,
mal geht er bei mir, mal nicht...
Auf meinem Milestone geht er aber ohne Probleme

Mein Homeswitcher funktioniert auch nicht mehr. Muss auch auf Anwendungen gehen...

Was habt Ihr für einen Benchmark seit Froyo? Bei mir 986

So...Lagfix gemacht und siehe da!..gleich mal das doppelte :)

Zuletzt bearbeitet:
philippsp schrieb:

Geht bei mir, ohne Probleme jeglicher Art (JPO).

MfG

so ich muss mich mal bloßstellen aber aller anfang ist ja bekanntermaßen schwer

ich höre immer was von wipen, froyo, jm1 etc. pp

??????????

ich habe von 2.1 auf 2.2 über Kies geupdated, zudem sind ca. 4 gb musik und max. 20 apps installiert und auf einmal laggt das TEIL mich zu TODE

kontakte, telefonieren, und aus programmen oder anwendungen zurück gehen, der desktop ist überhaupt nicht mehr smooth etc. pp.

die apps und die musik waren auf 2.1 auch schon drauf.....

das kann doch nicht war sein, ich meine das teil is tnoch kein 3 tage alt.

wenn das so weiter geht ist das din in einem jahr so langsam das ich es wegwerfen kann...

ich bin wirklich ziemlich angepisst....

mache gerade komplett auf null zurück, aber das sit ja irgendwo auch nicht sinn der sache, da ich ja das Galaxy nicht wirklcih bis zum erbrechen voll geschüttet habe mit daten...

HILFE bitte

danke

Am besten Du machst ein Wipe. Dann sollte es wieder ordentlihc flott laufen. Hatte auch nach dem Flash ne Menge Probleme. Was ein Wipe ist und wie man ihn macht steht ja in dem Thread den mein Vorredner gepostet hat.

Metallsau schrieb:
so ich muss mich mal bloßstellen aber aller anfang ist ja bekanntermaßen schwer

ich höre immer was von wipen, froyo, jm1 etc. pp

??????????

ich habe von 2.1 auf 2.2 über Kies geupdated, zudem sind ca. 4 gb musik und max. 20 apps installiert und auf einmal laggt das TEIL mich zu TODE

kontakte, telefonieren, und aus programmen oder anwendungen zurück gehen, der desktop ist überhaupt nicht mehr smooth etc. pp.

die apps und die musik waren auf 2.1 auch schon drauf.....

das kann doch nicht war sein, ich meine das teil is tnoch kein 3 tage alt.

wenn das so weiter geht ist das din in einem jahr so langsam das ich es wegwerfen kann...

ich bin wirklich ziemlich angepisst....

mache gerade komplett auf null zurück, aber das sit ja irgendwo auch nicht sinn der sache, da ich ja das Galaxy nicht wirklcih bis zum erbrechen voll geschüttet habe mit daten...

HILFE bitte

danke

Wird hier grad das Quoten des kompletten Beitrags zum Volkssport?

flo4263 schrieb:
Geht bei mir, ohne Probleme jeglicher Art (JPO).

MfG

Homeswitcher funzt bei mir auch nicht.
Suche mal nach HOME MANAGER,der geht (@ philippe)

Randall Flagg schrieb:

Ja, der geht...
Aber nicht auf SD verschieben-kann wohl sonst Boot-Probs geben...

Also bei mir war alles auch ziemlich laggy nachdem ich auf froyo geupdatet habe. Habs mit der flashanleitung hier ausm forum gemacht. Hab dann dasselbe wie presseonkel gemacht und zuerst die jf3 geflasht und dann auf froyo. Jetzt rennt er echt gut, allerdings hatte ich nachdem flash auf jf3 das problem das die 3 tastenkombo nicht mehr ging. Bei mir ging sie von anfang an, wieso das passiert ist kann kann ich nicht sagen aber hier gibts nen trick wie man sie wieder zum laufen bringt. Also gelohnt hat es sich trotzdem weil jetzt halt alles rundläuft und ich die kombo wieder haben. Vielleicht hilft es ja einigen hier auch weiter

hallo leute, ich bin sehr neu hier jedoch habe ich gelesen das viele probleme mit dem neuen froyo update haben, so auch ich. bei mir war es nach dem froyo update so, dass alles furchtbar langsam war im menü etc. nachdem ich mich ein bisschen im forum eingelesen habe, habe ich mich entschlossen ein wipe zu machen. nach dem wipe war mit dem menü alles in ordnung jedoch habe ich bemerkt das die tastatur sehr verzögert aufgeklappt wird, nachdem ich die leiste angeklickt habe, um etwas hineinzuschreiben. was kann ich da machen? sollte ich einen zweiten wipe machen oder etwa root/lagfix? könnte ihr mir da behilflich sein