D
DonMarron
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Wie komme ich denn vom v-launcher wieder zu dem normalen launcher ? Also ich würde gerne nach lust und laune wechseln, finde aber nicht das richtige menu wo ich das einstelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moin,
Home Switcher zickt wohl noch mit 2.2 auf dem SGS recht oft rum....
philippsp schrieb:Homeswitcher funzt auf 2.2 nicht.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Metallsau schrieb:so ich muss mich mal bloßstellen aber aller anfang ist ja bekanntermaßen schwer
ich höre immer was von wipen, froyo, jm1 etc. pp
??????????
ich habe von 2.1 auf 2.2 über Kies geupdated, zudem sind ca. 4 gb musik und max. 20 apps installiert und auf einmal laggt das TEIL mich zu TODE
kontakte, telefonieren, und aus programmen oder anwendungen zurück gehen, der desktop ist überhaupt nicht mehr smooth etc. pp.
die apps und die musik waren auf 2.1 auch schon drauf.....
das kann doch nicht war sein, ich meine das teil is tnoch kein 3 tage alt.
wenn das so weiter geht ist das din in einem jahr so langsam das ich es wegwerfen kann...
ich bin wirklich ziemlich angepisst....
mache gerade komplett auf null zurück, aber das sit ja irgendwo auch nicht sinn der sache, da ich ja das Galaxy nicht wirklcih bis zum erbrechen voll geschüttet habe mit daten...
HILFE bitte
danke
flo4263 schrieb:Geht bei mir, ohne Probleme jeglicher Art (JPO).
MfG
Randall Flagg schrieb:HOME MANAGER