DrMole
Enthusiast
- 1.529
Was passiert wenn du den Market öffnen willst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der will das Googlekonto. Das bekomme ich aber nicht hin, da kommt die Meldung "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden". Das Prob hatte ich aber schon vor dem Update und konnte es nur über Wlan lösen, darüber klappte es dann einwandfrei innerhalb von Sekunden. Nun bekomme ich aber scheinbar kein Wlan mehr hin.DrMole schrieb:Was passiert wenn du den Market öffnen willst?
presseonkel schrieb:Moin,
doch....
Wenn mein Handy nicht richtig läuft und ich lesen würde, dass andere, die dasselbe Teil haben, sich über ein richtig schnell und sauber rennendes SGS freuen, würde ich schon einmal etwas Zeit und Mühe investieren (notfalls eben mal eine Stunde), alles runter schmeißen, wipen und von Grund auf alles neu aufspielen.....
Wohlgemerkt: nur, wenn es technisch (ohne Risiko) möglich ist...
ManniderLibero77 schrieb:Der will das Googlekonto. Das bekomme ich aber nicht hin, da kommt die Meldung "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden". Das Prob hatte ich aber schon vor dem Update und konnte es nur über Wlan lösen, darüber klappte es dann einwandfrei innerhalb von Sekunden. Nun bekomme ich aber scheinbar kein Wlan mehr hin.
Ne leider liegt es daran nicht. Hm, noch irgendwelche möglichkeiten?DrMole schrieb:Versuche mal deine wlan einstellungen neu zumachen, vielleicht liegt da der Fehler.
maverick-san schrieb:Jetzt lese ich hier überall von TouchWiz - was ist das denn nun??
Hm, ok. Bevor ich mich damit mal beschäftige kann mal einer bestätigen das die Wlan-Einstellung bei ihm auch so ungefähr aussieht (mit dem Schloß davor und so), nicht das da doch irgendwo ein kleiner Fehler drinsteckt. Bin nämlich ein absoluter Anfänger in solchen Sachen und das Odin-Zeugs wird mir eventuell einiges abverlangen.Kev schrieb:Nein, nur über Odin die JF3, dann von Kies die JPO updaten lassen.
Problem (hoffentlich) gelöst.Kev schrieb:Das Schloß davor zeigt ja lediglich an, daß es sich um ein gesichertes WLAN handelt. Das gehört so...
Die Anleitung ist die Richtige, Du brauchst dazu halt noch JF3. Ich weiß nicht, ob die da mit angeboten wird. Aber im Forum wirst Du sie schon finden.
Mfugga79 schrieb:Kurzes Update:
Habe mittlerweile die vorgeschlagene Prozedur durchgezogen. Also auf zurück auf Eclair und wieder Froyo per KIES ziehen. Hat leider keinen Erfolg gebracht. Werde jetzt mal mein Glück mit der Samsung Hotline versuchen. Finden die keine Lösung gehts zu Ebay und ich besorg mir ein Desire, Nexus 2, Iphone, whatever...
TommyQR schrieb:Mein 1. Beitrag
Also, ich verfolge das ganze hier schon lange mit. Jetzt muss ich zu der Thematik auch mal was loswerden:
Ich hab mich auch auf Froyo gefreut! Allerdings bin ich mehr als nur enttäuscht.
Zunächst hab ich das Update durch den REG-Hack aufgespielt (vorher JM6). Allerdings stockte das Handy unhaltbar. Danach hab ich die Anweisungen von PresseOnkel befolgt. Zurück auf JF3 Flashen, offizielles Froyo Update ziehen, Wipe, SD Karte formartieren usw. Alles gemacht. Aber sobald mehr als 20 Apps installiert sind, laged das Handy unerträglich + force closed. Ich hab das ganze mehrfach wiederholt und ich kann definitiv bestätigen, was viele hier schreiben: Bei manchen SGS hat das Froyo-Update ausschließlich negative Auswirkungen! Im Moment behelfe ich mir mit dem ZEAM-Launcher, aber eine Lösung auf Dauer ist das nicht!
presseonkel schrieb:gut, ich versuche es mal...
Hast Du Product-Code DBT?
Dann mit Odin auf die JF3 zurück und hol Dir das Kies Froyo nochmal..
Bei Odin: 512 Pit und die kleinere der beiden CSC von der JF3 nehmen und Haken bei Repartition;
am Ende bei Odin unbedingt warten, bis Dein Handy von alleine vollständig hochgefahren ist !!!!!!!!!!! (auch, wenn vorher bei Odin "PASS" kommen sollte, erst muss das Handy voll oben sein, bevor Du es abstöpselst.)
Dann nochmal Kies anwerfen und Dir Froyo holen
Auch dann bei KIes unbedingt am Ende des Updates warten, bis das Handy oben ist. Ja nicht auf "Schließen" klicken (am PC), wenn Kies sagt: Update fertig...usw.!!!! Dauert manchmal gut 5 Minuten...
also praktisch überhaupt nichts mehr am PC oder Handy machen, sobald Kies die binären Dateien lädt...
edit: JF3
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!