M
Mfugga79
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Habe das Handy komplett neu aufgesetzt. Keinerlei Änderung. Nach Installation von ein paar Apps unbrauchbar langsam. JM1 war absolut flüssig im Vergleich zu Froyo. Echt enttäuschend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Patrick831202 schrieb:Mfugga ( dein Nick ist mal echte unterste Schieblade aber was solls...
Denn sag mal, wie dein Handy lief bevor du Apps installiert hast und dann was du für Apps installiert hast. Denn einige Apps sind echt nicht mal das gratis wert ...
GRuß
Mfugga79 schrieb:Mein SGS war niemals gerootet, geflashed was auch immer. Total orginal eben. Wurde von JM1 durch KIES auf Froyo upgedated.
Jetzt hab ich kompletten Werksreset gemacht. Cache geleert und die Interne SD formatiert.
Trotzdem bleiben die Lags. Schnelles scrollen durch die Menüs ist unmöglich, es laggt einfach wie die sau. Die neue "Übersichtsfunktion" (Herauszoomen um alle Homescreens bzw. alle Apps zu sehen) ist praktisch nicht nutzbar weil es total stockt und das scrollen nicht steuerbar.
Ebenso wenn man durch die Apps scrollt, nach einem Bildschirm fängts an zu stocken und man überspringt 2 Bildschirme bzw. der Bildschirm reagiert nicht mehr.
Patrick831202 schrieb:Ne, die Kontakte haben ihre Verknüpfung mit Facebook verloren. Ich habe ja nicht die komplete Facebook Liste eingefügt, sondern einige Kontagt ( um die 50 ) mit vorhandenen Kontakten aus dem Telefon verknüpft. Nicht alle die ich in Facebook habe habe ich auch im Telefon und will die dort haben.
So dass ist jetzt weg und man muss es mühsamm für die Kontakte wieder herstellen... das ist eigentlich völliger Bockmist!
P.S. das Handy ist nun aber wesentlich schneller , mal sehn ob es so bleibt
Kev schrieb:@Presseonkel: Moin erstmal Ich denke, Mfugga hat sich ja längst in die Thematik eingelesen und weiß, wie er es machen könnte. Aber auch dann wird es weiter bei ihm Ruckeln und
Laggen, das kann ich Dir jetzt schon sagen
GerdS schrieb:Da würde ich aber mal bei mir selbst die Schuld suchen und nicht beim Handy. Was in solchen Fällen zu tun ist, ist bereits X mal in anderen Threads erklärt.
Mein SGS läuft im Kies-upgedateten Zustand ohne zusätzlichen Lag-Fix auf jeden Fall besser als zuvor und außer Rooten habe ich nichts dran verändert.
Gruß Gerd
maverick-san schrieb:Was ist denn zu tun? Es kann doch nicht ein, dass man es flachbügeln muss?
Patrick831202 schrieb:@ moetown: was meinst du genau? Also was ging vorher automatisch? Mich ärgert es nur, dass Kies scheinbar die Kontakte ohen Variabel speichert, dass bei einer Wiederherstellung die Kontakte den Facebookkontakten wieder zugeordet werden kann. Das ist nämlich ne heiden Arbeit dieses wieder zu machen...
djmarques schrieb:Der modifizierte TW Launcher ist doch Klasse, also rauf damit