H
Hobbes
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
IN der Regel schon...aber dieses Updategewurstel bei Samsung find ich extrem verwirrend. Beim HTC Desire war das alles schön geregelt...denn es kam über die Telefonverbindung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heißt das auch mit der originalen JF3? Schon seltsam, dass die App hier nicht sichtbar ist. Die meisten Galaxy S Handys dürften doch noch mit der Auslieferungsfirmware laufen. Oder sieht hier jemand, der die JF3 laufen hat die n-tv app bei den samsungapps?Modula schrieb:Hallo Zusammen!
Ich habe von N-TV die Info bekommen, dass das neue App in den nächsten 2 - 3 Tagen auch in den Samsung-Appstores der anderen Firmware-Versionen erscheinen soll.
Gruß
michael2 schrieb:Heißt das auch mit der originalen JF3? Schon seltsam, dass die App hier nicht sichtbar ist. Die meisten Galaxy S Handys dürften doch noch mit der Auslieferungsfirmware laufen. Oder sieht hier jemand, der die JF3 laufen hat die n-tv app bei den samsungapps?
SlntBob schrieb:Ich hab die N-tv app übrigens nicht, trotz jm1
Es ist auch bei der JM1 nicht bei den Samsung-Apps, sondern sofort installiert im Menü zu finden.michael2 schrieb:Oder sieht hier jemand, der die JF3 laufen hat die n-tv app bei den samsungapps?
Sicher? Vielleicht ist es die JM1 aus dem DEV-Branch, nicht die über KIES verteilte JM1...?cybertron schrieb:die jm1 ist aber auch direkt via ODIN zu haben,und da isses definitiv nicht dabei,auch nicht im store!und ist aber auch die offizielle!
?cybertron schrieb:die jm1 ist aber auch direkt via ODIN zu haben,und da isses definitiv nicht dabei,auch nicht im store!und ist aber auch die offizielle!