V
vakuum
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen
Ich würde gerne diverse Musik vom Handy in meinem Auto hören.
(Hauptsächlich gestreamte Internetradiosender)
Leider wird aber Musik nicht auf mein Autoradio übertragen obwohl ich mit Bluetooth verbunden bin und es mit den Anrufen keine Probleme gibt.
Früher hat das mit den alten Nokia Handys immer problemlos funktioniert.
Autoradio ist ein originales Audi Navi RNS-E Jg. 2007 (nennt sich in den Bluetooth einstellungen Audi UHV 8460)
Phone: GT-I9000 Firmware 2.2 Froyo.BVJP8
Aufm Handy in den Bluetooth-Einstellungen unter Optionen des Audi Navis fehlt die Option "Medien (Für Medienaudio verwenden)"
und ich denke genau dies müsste doch aktivierbar sein? Wieso fehlt dies bei meinem I9000??
"Telefon (Verwenden für Telefonaudio)" ist z.B. sichtbar.
Ich habe schon folgende Apps ausprobiert und keines Routed die Musik aufs Autoradio:
- Toggle
- Super Mono Froyo
- BTmono
Die Wiedergabe der Musik in meinem BT-Headset funktioniert obwohl auch hier unter Bluetooth Optionen die Einstellung "Medien (Für Medienaudio verwenden)" auch fehlt.
Ich bin echt ratlos, habt ihr mir einen Tip was ich noch tun kann?
Ich wäre auch mit einer App zufrieden welche dem Auto-Navi einen Telefonanruf simuliert und dann darüber die Musik sendet.
Grüsse
Ich würde gerne diverse Musik vom Handy in meinem Auto hören.
(Hauptsächlich gestreamte Internetradiosender)
Leider wird aber Musik nicht auf mein Autoradio übertragen obwohl ich mit Bluetooth verbunden bin und es mit den Anrufen keine Probleme gibt.
Früher hat das mit den alten Nokia Handys immer problemlos funktioniert.
Autoradio ist ein originales Audi Navi RNS-E Jg. 2007 (nennt sich in den Bluetooth einstellungen Audi UHV 8460)
Phone: GT-I9000 Firmware 2.2 Froyo.BVJP8
Aufm Handy in den Bluetooth-Einstellungen unter Optionen des Audi Navis fehlt die Option "Medien (Für Medienaudio verwenden)"
und ich denke genau dies müsste doch aktivierbar sein? Wieso fehlt dies bei meinem I9000??
"Telefon (Verwenden für Telefonaudio)" ist z.B. sichtbar.
Ich habe schon folgende Apps ausprobiert und keines Routed die Musik aufs Autoradio:
- Toggle
- Super Mono Froyo
- BTmono
Die Wiedergabe der Musik in meinem BT-Headset funktioniert obwohl auch hier unter Bluetooth Optionen die Einstellung "Medien (Für Medienaudio verwenden)" auch fehlt.
Ich bin echt ratlos, habt ihr mir einen Tip was ich noch tun kann?
Ich wäre auch mit einer App zufrieden welche dem Auto-Navi einen Telefonanruf simuliert und dann darüber die Musik sendet.
Grüsse